Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif
Gewinnspiel

Gewinnt Fan-Pakete inklusive Gästelistenplätze für Backyard Babies

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit ihrem aktuellen Album FOUR BY FOUR im Gepäck rocken die Backyard Babies im November die Konzerthallen Deutschlands. Nach einer fünfjährigen Pause meldeten sich Nicke Borg (Gesang/Gitarre), Dregen (Gitarre/Gesang), Johan Blomquist (Bass) und Peder Carlsson (Schlagzeug) jüngst zurück.

Wir verlosen 2 Fan-Pakete bestehend aus 2 Gästelistenplätzen für ein Backyard Babies-Konzert eurer Wahl und der aktuellen CD FOUT BY FOUR!

05.11.2015          Hamburg             Markthalle

06.11.2015          Berlin                    Columbia Theater

07.11.2015          Nürnberg            Hirsch

08.11.2015          München            Backstage Halle

18.11.2015          Köln                       Luxor

Gewinnt 2 Fanpakete

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen und Adresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „Backyard Babies”. Bitte denkt unbedingt daran anzugeben, zu welcher Deutschland-Show ihr gehen wollt!

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 02.11.2015, 12:00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Metal beim Eurovision Song Contest: Monster wider den Mainstream

Obwohl er auch zehn Jahre nach dem großen Triumph noch einmal dasselbe tun würde, eine zweite Teilnahme allerdings ausschließt, denkt der Finne Tomi Putaansuu alias Mr. Lordi nicht nur mit positiven Erinnerungen an den Sieg beim Eurovision Song Contest 2006 zurück: „Jahre später mussten wir erfahren, dass uns viele alte Fans verlassen hatten – nicht, als wir teilnahmen, sondern nachdem wir gewonnen hatten. Ich werde nie verstehen, warum.“ Der Monsterboss wird noch deutlicher: „Wenn ich eine Band mag, ist es doch egal, welches Forum sie für ihre Auftritte nutzt. Für mich ist die Idee, einen geliebten Künstler nicht mehr zu…
Weiterlesen
Zur Startseite