Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Gewinnt Freikarten und ein fettes Fan-Paket zur Behemoth-Tour

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Anfang Februar 2016 kommen die Extrem-Metaller von Behemoth auf ihrer Tour mit Abbath, Entombed A.D. und Inquisition auch für einige Konzerte nach Deutschland. Bei uns könnt ihr aus diesem Anlass jetzt Shirts und Tickets gewinnen!

Gemeinsam mit der Künstlerin Toxic Vision bieten Behemoth an den Konzertorten die Ausstellung „The Congregation“ in einem separaten Raum an. Toxic Vision arbeitete in den letzten Jahren gemeinsam mit der Band an den Behemoth-Bühnenoutfits, Musikvideos und Bandfotos.

Frontmann Nergal über die Ausstellung „The Congregation“:
Dieses Mal kommen wir nicht nur zurück, um „The Satanist“ in voller Länge aufzuführen, sondern bringen auch eine Zusammenarbeit mit, die ihr so noch nie gesehen habt! Toxic Vision, eine bekannte und absolut brillante Künstlerin und Designerin aus Kanada, mit der wir bereits an mehreren Projekten zusammen gearbeitet haben, wird uns auf der Europa-Tour begleiten, mit einer einzigartigen Ausstellung namens „The Congregation“! Wir sind mehr als gespannt darauf, zu sehen, wie dieses Zusammenspiel nebeneinander bestehen wird!

Wir verlosen 1×2 Tickets für ein Deutschlandkonzert, 1x Ticket für die Ausstellung „The Congregation“, 1x Behemoth-Shirt und 1x The Congregation-Shirt!

METAL HAMMER präsentiert:

BEHEMOTH + ABBATH + ENTOMBED A.D. + INQUISITION

Tour 2016

02.02. Hamburg, Markthalle

03.02. Berlin, Astra

05.02. Essen, Weststadthalle

13.02. München, Backstage

Tickets gibt’s wie immer in unserem

>>>TICKETSHOP<<<

Gewinnt mit METAL HAMMER

1×2 Konzertkarten für eines der Deutschland-Konzerte eurer Wahl
1x Ticket für die Ausstellung
1x BEHEMOTH-T-Shirt (kann vor Ort am Merch-Stand ausgesucht werden)
1x „The Congregation“-T-Shirt (s. Foto unten)

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen und Adresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „BEHEMOTHFAN”. Bitte denkt unbedingt daran anzugeben, zu welcher Deutschland-Show ihr gehen wollt – und vergesst nicht aus Gründen der Erreichbarkeit eure Mobilnummer mit anzugeben!

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.


teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein gehen auf Tour durch Nordamerika

Wer 2019 nicht bei Rammstein im Stadion war, hat etwas verpasst. Diesen Sommer bekommen die Fans noch eine Chance, Till Lindemann und Co. live zu erleben. Zunächst einmal begeben sich die Alternative-Metaller von 25. Mai bis 4. August auf ausgedehnte Tournee durch Europa. Im Anschluss daran zieht es die sechs Musiker über den großen Teich. So spielen die Berliner zum ersten Mal in den Stadien der Vereinigten Staaten von Amerika, Kanada und Mexiko. Wer also im August oder September in Nordamerika weilt, könnte mit einer Rammstein-Show ein Stück Heimat auf der anderen Seite der Erde erleben. Insgesamt stehen zehn Städte…
Weiterlesen
Zur Startseite