Gewinnt ‘Hooligans 3’ auf DVD und Blu-ray

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Film ‘Hooligans’ mit Elijah Wood sorgte 2005 für viel Aufsehen. Jetzt erscheint der dritte Teil der Serie fürs Heimkino.

Als Ex-Hooligan Danny (Scott Adkins) vom Tod seines Bruders erfährt treiben ihn Schuldgefühle zurück in die Szene. Diese hat sich im Laufe der Jahre verändert und wird nun von Profikämpfern dominiert die in einer organisierten Liga gegeneinander antreten. Auch sein Bruder war hier aktiv. Also begibt sich Danny auf die Suche nach den Männern die seinen Bruder getötet haben.

‘Hooligans 3 – Never Back Down’ erscheint am 10.12.2013 als DVD und Blu-ray.

Wir verlosen ‘Hooligans 3 – Never Back Down’ 3x auf DVD und 2x auf Blu-ray.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen und Adresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „Hooligans 3“.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 15.02.2013. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Dee Snider: Neuer Horrorfilm

Dee Snider ist kein neues Gesicht im Filmgeschäft: Bereits 1998 schrieb er den Horrorfilm ‘Strangeland’, jetzt steht ein neues Projekt an. Über Twitter verkündete der ehemalige Twisted Sister-Frontmann, dass der Startschuss für einen neuen Horrorfilm im Juni falle. „Mein nächster Gruselfilm (ich habe ihn geschrieben und werde Regie führen) hat grünes Licht bekommen und geht in vier Wochen in die Vorproduktion!“, schrieb Snider. Bis es losgeht, ist er allerdings erst mal noch drei Wochen im bereits länger geplanten Urlaub – ein knapper Zeitplan. Wanna talk about a major distraction? My next scary movie (I wrote & I'm directing) is green…
Weiterlesen
Zur Startseite