Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Gewinnt Meet & Greet mit Marduk + Evocation am Summer Breeze

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Summer Breeze hat viele schöne Seiten. Die familiäre, entspannte Stimmung auf dem Festival-Gelände, die kurzen Wege zwischen den Bühnen, die Bands und deren Autogrammstunden am METAL HAMMER-Stand beispielsweise. Und es wird noch besser, denn ihr könnt eure Lieblings-Musiker jetzt auch treffen!

Bis das Summer Breeze am 15.08.2013 startet, verlosen wir mehrere Meet & Greets mit dort auftretenden Bands. Welche das sind, verraten wir euch nach und nach.

Wichtig: Ihr müsst bereits ein Summer Breeze-Ticket haben, das ist nämlich nicht enthalten. Gebt außerdem bitte eure Handynummer an, damit euch die Summer Breeze-Meet & Greet-Beauftragten vor Ort erreichen können!

Zum Start unseres Summer Breeze-Countdowns verlosen wir Meet & Greets mit Marduk und Evocation für dich und eine Begleitperson!

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „Summer Breeze *Bandname*“. Bitte nennt unbedingt Name und Handynummer!

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 12.08.2013. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slayer-Reunion: Zwei US-Festival-Shows bestätigt

Damit hat wohl absolut niemand gerechnet: Slayer spielen wieder live. Die Thrash-Legenden hatten 2019 eine Abschiedstournee absolviert und sich danach aufgelöst. Nun kündigt das Quartett zwei Konzerte in den Vereinigten Staaten an. Am 22. und 27. September 2024 werden Kerry King, Tom Araya, Paul Bostaph und Gary Holt beim Riot Fest sowie beim Louder Than Life ihre Verstärker aufdrehen. Für die Fans "Nichts ist vergleichbar mit den 90 Minuten, während denen wir live auf der Bühne spielen und diese intensive Energie mit unseren Fans teilen -- und um ehrlich zu sein: Das haben wir vermisst", wird Frontmann und Bassist Tom…
Weiterlesen
Zur Startseite