Toggle menu

Metal Hammer

Search

Gewinnt „Rain Fall“ (mit Gary Oldman) auf Blu-ray und DVD

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ein Profikiller, Yakuza, CIA, Korruption – und natürlich eine tödliche Jagd stehen im Mittelpunkt des Filmes „Rain Fall“, für den mit Gary Oldman einer der Besten aus Hollywood verpflichtet wurde.

Der Film gibt jetzt sein Debüt an den Videotheken-Kassen – und ist bei uns zu gewinnen. Wir haben „Rain Fall“ für euch als:

Blu-ray (2x)
DVD (3x)

Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt ihr einfach eine Mail mit dem Betreff „Regen“ an verlosung@metal-hammer.de.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluß ist der 27.02.2011. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Mayhem: Necrobutcher wollte auch Euronymous umbringen

Eine neue Episode in der Kult-Geschichte um die norwegischen Black-Metaller Mayhem wurde nun von Bassist Jørn "Necrobutcher" Stubberud offenbart. Die Geschichte um den Mord an Euronymous dürfte jedem bekannt sein, doch dass dessen Mörder nicht der einzige war, der diesbezügliche Gelüste hatte, ist neu. In einem Interview mit Consequence Of Sound sagt  Necrobutcher aus, dass er Euronymous getötet hätte, wenn ihm Varg Vikernes nicht zuvorgekommen wäre. "Okay, jetzt kann ich es ja erzählen, nachdem ich es viele Jahre für mich behalten habe. Ich hatte tatsächlich vor, Euronymous umzubringen. Also ging ich los, und dann sah ich die Morgenzeitung mit der…
Weiterlesen
Zur Startseite