Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Gewinnt signierte Plakate von Tarja zur Tour

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit dem Album COLOURS IN THE DARK rockte sich Tarja nicht nur in die Herzen der Fans, sondern konnte auch live bereits damit überzeugen.

Im Frühjahr 2014 kehrt Tarja für weitere Konzerte zurück nach Deutschland. Zur Vorbereitung auf die Tour verlosen wir exklusive Andenken.

Gewinnt eines von fünf handsignierten Poster zum Tarja-Album COLOURS IN THE DARK und zur anstehenden Tour!

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen und Adresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „Tarja Autogramm“.

METAL HAMMER präsentiert:
TARJA
Tour 2014

03.05. Hannover, Theater am Aegi
05.05. Frankfurt, Batschkapp 
06.05. CH-Zürich, Härterei 
08.05. Stuttgart, Theaterhaus 
09.05. Erfurt, Alte Oper 
11.05. Mainz, Kurfürstliches Schloss 
14.05. Düsseldorf, Stahlwerk   

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 22.03.2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Marko Hietala & Tarja (Ex-Nightwish) veröffentlichen Song

Die beiden früheren Nightwish-Mitglieder Marko Hietala und Tarja Turunen hatten sich im Sommer 2023 (unter anderem bei einem Festival in Pratteln) bereits wieder aneinander angenähert. Kürzlich schilderte die finnische Sängerin, wie sich das Verhältnis der beiden Musiker dadurch verbessert hat. Nun legen die zwei noch einen drauf und präsentieren einen neuen Song -- das Video zu ‘Left On Mars’ gibt es unten. Emotionale Reunion Geschrieben hat den Track Marko Hietala -- und Tarja Turunen hat das Stück dann mit ihrem Sopran veredelt. "Ein Liebeslied an meine Frau vereint schlussendlich zwei Freunde wieder miteinander", kommentiert der einstige Nightwish-Bassist. "Selbst wenn der Song…
Weiterlesen
Zur Startseite