Toggle menu

Metal Hammer

Search

Gewinnt streng limitierte Motörhead-Picture-Vinyl AFTERSHOCK

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Speziell und exklusiv für den Record Store Day am 19. April 2014 veröffentlicht UDR / Motörhead-Music eine Picture Vinyl. Diese rare Schallplatten-Version von Motörheads aktuellem Album AFTERSHOCK gibt es weltweit nur 4.500 mal!

Harte Motörhead-Fakten zu der harten Motörhead-Platte:

·        Picture Disc / beidseitig
·        RSD Aufkleber
·        Vinyl Gatefold 180 Gramm
·        Strikt limitiert auf 4500 Platten weltweit
·        Handschriftlich nummeriert auf der Rückseite des Gatefolds.

Wir verlosen ein Exemplare der streng limitierten Motörhead-Picture-Vinyl AFTERSHOCK!

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen und Adresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „Aftershock Online“.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 27.04.2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Halford besitzt Patrone gefüllt mit Lemmys Asche

Judas Priest-Sänger Rob Halford bestätigt in einem Gespräch mit "SpeedFreaks", dass er zu denjenigen Leuten zählt, die eine Gewehrpatrone gefüllt mit der Asche des verstorbenen Motörhead-Frontmanns Lemmy Kilmister als persönliches Geschenk erhalten haben. „Als Lemmy verstarb, hatte ich die wunderbare Gelegenheit, bei seiner Gedenkfeier zu sprechen“, erzählt Halford. „Wir hatten ein großartiges Treffen; wir alle, Musiker aus der ganzen Welt, trafen uns in Hollywood und sprachen über Lemmy und sein großartiges Leben und die Dinge, die er uns hinterlassen hat. Und dann, vor nicht allzu langer Zeit, hatte ich etwas in der Post von den Lemmy-Leuten (…). Sie schickten mir……
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €