Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Gewinnt Tickets für die „We love MMA 2012“-Kämpfe

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Schon beim ersten „We love MMA“-Event war die Universal Hall 2010 ausverkauft – 2012 geht es nun in die dritte Runde. Zwölf „Mixed Martial Arts“-Kämpfe erwarten die Zuschauer am 12.05.2012, mindestens eine Runde der Käfig-Fights wird von einem Frauen-Team bestritten.

MMA (Mixed Martial Arts) ist ein Vollkontaktkampfsport, der Boxen, Kickboxen, Muay Thai, Brazilian Jiu-Jitsu, Ringen, Kung Fu, Judo und Grappling vereint. Ringrichter, Wertungsrichter und Ärzte überwachen die genaue Einhaltung der Regeln im Ring. Es darf einiges erwartet werden.

Wir verlosen für das Kampfevent am 12.05.2012 in der Berliner Universal Hall 5×2 Tickets – der Eintritt ist erst ab 18 Jahren erlaubt.

Wer sich die Kämpfe ansehen möchte, schickt einfach eine Mail mit dem Betreff „MMA“ an verlosung@metal-hammer.de.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 01.05.2012. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
10 Orte, die jeder Metalhead besucht haben muss

Ob von Menschenhand erschaffen oder Naturschauspiel - es gibt einige "Hot Spots", die perfekt für unser Genre gemacht sind. Zu den Metal-"Sehenswürdigkeiten" gehört natürlich ohne Frage auch das Wacken Open Air mit seiner internationalen Fan-Gemeinde. Doch wer sich mal die Festivals oder Kreuzfahrten sparen und stattdessen eine Metal-"Kultur-Reise" absolvieren will, für den haben wir hier ein paar Tipps bereit (mit Dank auch an Loudwire). Sedletz-Ossarium, Kutná Hora, Tschechien Fangen wir mit unserer Reise ganz in der Nähe Deutschlands an. Etwa 70 Kilometer östlich von Prag liegt die Stadt Kutná Hora, in deren Ortsteil Sedletz das weltberühmte Beinhaus zu finden ist.…
Weiterlesen
Zur Startseite