Toggle menu

Metal Hammer

Search

Video: METAL HAMMER spielt Lasertag mit Parkway Drive

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Vor ihrem Konzert in Berlin haben sich Parkway Drive am 24.01.2016  mit der METAL HAMMER-Redaktion, Neaera, Heaven Shall Burn und Fans eine gnadenlose Lasertag-Auseinandersetzung geliefert. Nebenbei beantworteten die gut gelaunten Australier ein paar Interview-Fragen – und hatten ansonsten ordentlich Spaß vor ihrer Show in der Columbiahalle. Seht in unserem Video aus unterschiedlichen Perspektiven, was wir mit der Metalcore-Band in der Lasertag-Halle Laserstar in Neukölln erlebt haben.

Wer danach wissen will, wie eigentlich das Konzert der Band in Berlin war, der greift zum neuen METAL HAMMER, der ab dem 17. Februar am Kiosk liegt, oder liest unseren Bericht aus Hamburg, ein paar Tage später.

Jetzt erstmal viel Spaß mit Parkway Drive und Lasertag:

https://www.youtube.com/watch?v=3G443NvB8UI&feature=youtu.be

 

 

Weitere Highlights

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
Rob Scallon: Balalaika meets Metal

Wie klingt es, wenn man schwere Metal-Riffs auf ein dreisaitiges russisches Volkinstrument überträgt? Antwort gibt der YouTuber und Musiker Rob Scallon. In einem Clip spielt er ein paar metallische Melodien auf dem kleinen Zupfinstrument mit dem dreieckigen Resonanzkörper. Die feinen Nylonsaiten des Instruments haben es aber hörbar schwer gegen die stampfenden Drum-Schläge anzukommen. Seine Leidenschaft für verschiedenste Instrumente zeigte Scallon bereits in anderen YouTube-Clips. Außerdem schafft er aus Metal-Songs mittels Ideenvielfalt faszinierende Dinge beispielsweise ein Banjo-Cover von Iron Maiden und Cannibal Corpse. Seht hier das Video von Rob Scallon ‘Ballalaika Metal’: https://www.youtube.com/watch?v=RZjLjjxCO3w
Weiterlesen
Zur Startseite