Gewinnt Tickets zur Wacken Roadshow II mit Grailknights u.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Grailknights sind gemeinsam mit Lacrimas Profundere, Nightmare und Jaded Heart auf Tour mit der Wacken Roadshow!

Wacken Roadshow 2014 II
Grailknights + Lacrimas Profundere + Nightmare + Jaded Heart

31.10.2014 Theaterfabrik, Leipzig

01.11.2014 De Steen, Kerkrade (NL)

02.11.2014 K17, Berlin

03.11.2014 Knust, Hamburg

04.11.2014 Schlachthof, Wiesbaden

05.11.2014 Spectrum, Augsburg

06.11.2014 MTC, Köln

07.11.2014 FHaus, Jena

08.11.2014 Helvete, Oberhausen

09.11.2014 Rockfabrik, Nürnberg

Wir verlosen 1×2 Tickets für jedes Konzert!

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen, Adresse und (ganz wichtig!) Wunschort an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „Grailknights Online“.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 19.10.2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Wacken Open Air: Wie ihr jetzt noch an Tickets für 2023 kommt

Der Run auf Tickets für das Wacken Open Air ist ungebrochen: Mittlerweile ist es unter Fans des legendären Metal-Festivals schon Tradition, sich direkt nach dem Abschied vom Holy Ground Tickets für das darauffolgende Jahr zu sichern. Denn wer nicht sofort zugreift, schaut wenige Stunden später meist schon in die Röhre. Auch dieses Jahr zeigt sich, dass der Ansturm wieder enorm ist. Doch keine Sorge, falls es beim Ticketvorverkauf für 2023 nicht klappen sollte. Es gibt nämlich noch eine weitere Chance, wie ihr trotzdem an die begehrten Pässe kommt. Mit dem Wacken-Jahreslos der Deutschen Fernsehlotterie winkt ein einzigartiger Gewinn: Verlost werden…
Weiterlesen
Zur Startseite