Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Gewinnt TomTom-Navigations-App für iPhone/iPad

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Navigationsgeräte gibt es diverse, aber wer möchte schon ein extra Gerät kaufen, wenn er via App das gleiche Ergebnis auch auf seinem iPhone/iPad haben kann? TomTom bietet jetzt genau das an – die App ist im Store von Apple erhältlich und verspricht, der ideale Lotse zum nächsten Festival zu sein.

Ob das wirklich so funktioniert, könnt ihr beim nächsten Festival-Besuch gleich selber ausprobieren, denn wir verlosen drei Gratis-Codes der TomTom-App inkl. eines Jahresabos des Verkehrsinformationsdienstes TomTom HD Traffic im Wert von je 80 Euro.

Wenn ihr die App besitzen und testen möchtet, schreibt ihr einfach eine Mail an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „Lotse“.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 06.06.2012. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER PARADISE 2021: Alle Infos zum Festival

"Hey, liebe Metal Maniacs, Sicherlich fragt ihr euch, was so los ist im Paradies, nicht wahr? Nun, wir sind derzeit alles andere als untätig. Gemeinsam mit den zuständigen Behörden und dem Betreiber des Ferienparks beobachten wir die aktuelle Lage sowie den Fortschritt der Lockerungen sehr genau, um euer Lieblings-Herbstfestival möglich zu machen - je nachdem, wie sich die Pandemie entwickelt. Leider können wir, sowie die zuständigen Behörden, noch keine verlässliche Aussage zu der Situation im November treffen. Wie ihr es ja selbst vernommen habt, ändert sich die Ausgangslage regelmäßig und was vor zwei Wochen noch nicht denkbar war, ist zwei…
Weiterlesen
Zur Startseite