Gewinnt Zombie-Action mit ‘Battle Of The Damned’ auf DVD und Blu-ray

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Action-Horror mit Dolph Lundgren: Wenn euch ‘World War Z’ zu schlaff war, ist ‘Battle Of The Damned’ das richtige Futter für euren DVD- und Blu-ray-Player!

Durch ein gescheitertes Experiment wird ein verhängnisvoller Erreger freigesetzt und eine Virusepidemie bricht aus, die entweder sofort tötet oder die Infizierten zu zombieartigen Mutanten werden lässt. Einzig einige Überlebende wehren sich noch mit allen ihnen verbliebenen Mitteln gegen die Horde der Infizierten.

Angeführt von dem Soldat Max Gatling, Mitglied einer privatisierten militärischen Einheit, kämpft die Gruppe gegen die Armee der Untoten und um das nackte Überleben. Unterstützt werden sie dabei von einigen Robotern, die aus dem Testlabor fliehen konnten.

Wir verlosen ‘Battle Of The Damned’ (uncut) 2x auf Blu-ray und 3x auf DVD!

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen und Adresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „Battle Of The Damned“.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 18.01.2013. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal-Weihnachtsalben: Harte Feier

Alle Jahre wieder kommt der Christfestwahnsinn, der sich nicht nur im allgemeinen Besinnlichkeits- und Shopping-Trubel niederschlägt, sondern auch in vermeintlich passenden musikalischen Ergüssen. Abseits von roten Tüchern wie ‘Last Christmas’, ‘White Christmas’, ‘All I Want For Christmas Is You’ oder ‘Driving Home For Christmas’ hat die Metal-Welt Weihnachten längst für sich entdeckt. August Burns Red SLEDDIN’ HILL – A HOLIDAY ALBUM (2012) Im Oktober schon Weihnachtslieder singen – das geht doch nicht! Nur gut, dass August Burns Red ihr Weihnachts­album in besagtem Monat vor fünf Jahren mit Instrumental­stücken gefüllt veröffentlichten. SLEDDIN’ HILL – A HOLIDAY ALBUM beinhaltet 15 klassische Weihnachtslieder,…
Weiterlesen
Zur Startseite