Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

GG Allin-Emojis sind da – und sie sind herrlich geschmacklos

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Firma Emoji Fame hat sich auf Musiker-Emojis spezialisiert und bringt so vielen Fans ein wenig Spaß auf das Smartphone. Jetzt huldigen sie einer der Gottheiten aus dem Punk-Olymp: GG Allin bekommt posthum sein eigenes Emoji-Set! (Er hätte sicher, wortwörtlich, einen Scheiss darauf gegeben)

gg-allin-emojifame-450x450

Die Emojis sind im Einverständnis und in Zusammenarbeit mit GGs Bruder Merle Allin entstanden. „Es hat Spaß gemacht, die Bilder zu entwerfen und sich in diesem Zusammenhang mit dem Erbe von GG auseinanderzusetzen“, freut sich Merle. „Diese Emojis sind für euch kranken Bastarde, die GG und seine „scumfuc“-Tradition aufrecht erhalten wollen… Verbreite die Seuche weiter!“

Das Emoji-Set kann hier heruntergeladen werden.

teilen
twittern
mailen
teilen
Wenn Tiere und Fabelwesen Metal-Cover "zieren"

  Metallica hatte die Schlange, Pantera den sagen wir mal "Panter", Whitesnake eine Schlange, Blind Guardian diverse Drachen - alles schön und gut. Passt ja irgendwie. Oft genug passt es aber auch nicht und sieht - wenn man ehrlich ist - nur mit viel gutem Willen irgendwie ok aus. Wir haben uns in der weiten Welt der Metal-Cover umgesehen und euch so manches Schlimmes, Obskures, Lächerliches, Schönes, Tolles, Fantastisches zusammengestellt. Klickt euch oben durch die Metal-Cover zum Thema "Tiere und Fabelwesen". Gute Unterhaltung ist garantiert! --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem…
Weiterlesen
Zur Startseite