Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021 https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2021/06/08/14/mh-powerwolf.jpg

GG Allin-Emojis sind da – und sie sind herrlich geschmacklos

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Firma Emoji Fame hat sich auf Musiker-Emojis spezialisiert und bringt so vielen Fans ein wenig Spaß auf das Smartphone. Jetzt huldigen sie einer der Gottheiten aus dem Punk-Olymp: GG Allin bekommt posthum sein eigenes Emoji-Set! (Er hätte sicher, wortwörtlich, einen Scheiss darauf gegeben)

gg-allin-emojifame-450x450

Die Emojis sind im Einverständnis und in Zusammenarbeit mit GGs Bruder Merle Allin entstanden. „Es hat Spaß gemacht, die Bilder zu entwerfen und sich in diesem Zusammenhang mit dem Erbe von GG auseinanderzusetzen“, freut sich Merle. „Diese Emojis sind für euch kranken Bastarde, die GG und seine „scumfuc“-Tradition aufrecht erhalten wollen… Verbreite die Seuche weiter!“

Das Emoji-Set kann hier heruntergeladen werden.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Metallische Frauen-Power

Die Liste der Bands mit weiblichen Musikern ist lang. Jetzt hat sich bild.de dem Thema angenommen und zeigt unter dem Motto „Von wegen Männersache“ den Online-Lesern „die heißesten Metal-Miezen“. Mit dabei sind Amaranthe Arch Enemy Equilibrium Doro Floor Jansen Deadlock Epica Evanscence Huntress Halestorm Krypteria Lacuna Coil Indica und einige mehr. Eine zugegebenermaßen schön anzusehende Galerie von Metal-Musikerinnen. Allerdings: Wir waren damit schneller.
Weiterlesen
Zur Startseite