Toggle menu

Metal Hammer

Search

Ghost Brigade vorerst auf Eis gelegt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Keine gute Nachricht für alle Fans der Band Ghost Brigade: Die sechsköpfige Gruppe pausiert auf unbestimmte Zeit. Das teilten die finnischen Progressive Death-Metaller heute auf ihrer Facebook-Seite mit.

Im Statement heißt es:

„Nach zehn Jahren Bandbestehen, legen wir Ghost Brigade für unbestimmte Zeit auf Eis. Als wir die Band 2005 gründeten, beschlossen wir schon damals, das alles nur so lange zu tun, so lange wir Spaß daran haben. Wenn aus einer Sache die man gerne tut, plötzlich etwas wird was man tun muss, ist es an der Zeit eine Auszeit zu nehmen. Wir haben diesen Punkt erreicht. Motivationsschwierigkeiten in Verbindung mit unserem hektischen Leben haben es schlichtweg unmöglich werden lassen, so weiterzumachen und der Band die Hingabe entgegenzubringen, die sie verdient.

Wir alle möchten euch für eure bisherige Unterstützung und von nun an auch für euer Verständnis danken.“

Dear all, this is an announcement.After ten years as a band, we are putting Ghost Brigade on hiatus for indefinite…

Posted by Ghost Brigade on Mittwoch, 9. Dezember 2015

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
"Ich liebe Totenschädel!"

Als eine der wenigen europäischen Bands haben Lacuna Coil in den Vereinigten Staaten Fuß fassen können, ihr verbringt sehr viel Zeit dort. Fühlst du dich in den USA mittlerweile zu Hause? Aus verschiedenen privaten Gründen fühle ich mich dort zu Hause. Ich mag die Mentalität und habe viele Freunde in den USA. In der Musikszene herrscht viel Respekt vor den Künstlern, was sich in günstigen CD-Preisen niederschlägt, sodass die Fans ihre Bands unterstützen können. Selbstverständlich gehört ein Teil meines Herzens aber noch immer Europa. Mein Haus steht nach wie vor in Mailand. Wie nehmen eure Fans in Italien euren internationalen…
Weiterlesen
Zur Startseite