Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Ghost: Goldener Dildo im Papa Emeritus II-Design ist zurück

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer sich Papa Emeritus II und seine namenlosen Ghoule von Ghost nicht nur auf musikalischer Ebene zu Gemüte führen will und in der ersten Verkaufsrunde leer ausgegangen ist, kann sich intim-okkulte Stunden jetzt wieder mit einem speziell designten Ghost-Dildo versüßen. Zuletzt gab es den Dildo 2013. Damals noch in Schwarz und mit zusätzlichem Butt-Plug.

Der Ghost-Dildo ist zurück!
Der Ghost-Dildo ist zurück!

Richtig gehört, Ghost verkaufen jetzt über ihren offiziellen Webstore ein Package, das es in sich hat.

Unter dem Namen “Ghost Phallos Mortuus Dildo Box Set – Limites” erhält der geneigte Fan ein Set, das neben einem edlen Samt-Säckchen, einen goldenen Dildo im Papa Emeritus II-Design enthält.

ghost.backstreetmerch.com
Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein-Laden in Berlin öffnet sieben Mal im Herbst

Rammstein sind nicht nur in Sachen Alben und Konzerttickets ein Verkaufsschlager. Nein, auch die unterschiedlichsten Produkte und Artikel mit Rammstein-Emblem oder -Design drauf finden reißenden Absatz. Aus diesem Grund haben Till Lindemann und Co. im Juli 2020 eine im Real Life existierende Filiale ihrer Merchandise-Abteilung eröffnet. Und zwar in der Hertzstraße 63b im nördlichen Berliner Stadtteil Wilhelmsruh, das noch zu Pankow gehört. Allerdings hat das Geschäft nicht durchgehend geöffnet. Zunächst hatte der RammsteinStore für eine Handvoll Tage auf, nun legen Rammstein nach. So wird der Laden bis Dezember noch insgesamt sieben Mal seine Pforten öffnen - und zwar jeweils von…
Weiterlesen
Zur Startseite