Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Ghost enthüllen Details zum neuen Album MELIORA

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ghost sind bekannt für ihre Bizarren Auftritte und ihren obskuren Umgang mit der eigenen Promo-Maschinerie. Während die Band noch vor Kurzem verlauten ließ, dass sie selbst gar nicht so genau wisse, wie ihr nächstes Album heißen würde, ist jetzt das obligatorische Informations-Duo aus Cover-Artwork und Tracklist für das kommende Werk MELIORA aufgetaucht.

Da Ghost aber nun mal eben Ghost sind, gibt es zudem noch ein ziemlich bizarres, rund zweiminütiges Teaser-Video ‘The Summoning’ auf Youtube zu bestaunen, dass auf die Stimmung von MELIORA einschwören soll.

Seht hier Cover, Tracklist und Video-Teaser zum kommenden Ghost-Album MELIORA!

Tracklist:

01. Spirit

02. From The Pinnacle To The Pit

03. Cirice

04. Spöksonat

05. He Is

06. Mummy Dust

07. Majesty

08. Devil Church

09. Absolution

10. Deus In Absentia

Video-Teaser ‘The Summoning’:

 

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Halford über die neuen Judas Priest-Singles

In einem Interview mit Remy Maxwell von Audacy Check In äußert sich Rob Halford zu den ersten drei Singles des neuen Judas Priest-Albums: ‘Panic Attack’ ‘Trial By Fire’ und ‘Crown Of Horns’. Der Sänger betont die Bedeutung der ersten drei Tracks, die von einem Album veröffentlicht werden. Dabei bezieht er sich auf Konnektivität und die Demonstration der musikalischen Ausrichtung. Nur zusammen mit Ausgabe 03/2024 gibt es eine weltexklusive 7“-Vinyl-Single der Hohepriester des Heavy Metal. Neben der brandneuen Single ‘Crown Of Horns’ (physisch hier noch vor Album-Release!) auf der A-Seite, scheppert es auf der B-Seite mit einer Live-Aufnahme von ‘Painkiller’ live…
Weiterlesen
Zur Startseite