Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Liv Warfield

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Ghost enthüllen Details zum neuen Album MELIORA

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Ghost sind bekannt für ihre Bizarren Auftritte und ihren obskuren Umgang mit der eigenen Promo-Maschinerie. Während die Band noch vor Kurzem verlauten ließ, dass sie selbst gar nicht so genau wisse, wie ihr nächstes Album heißen würde, ist jetzt das obligatorische Informations-Duo aus Cover-Artwork und Tracklist für das kommende Werk MELIORA aufgetaucht.

Da Ghost aber nun mal eben Ghost sind, gibt es zudem noch ein ziemlich bizarres, rund zweiminütiges Teaser-Video ‘The Summoning’ auf Youtube zu bestaunen, dass auf die Stimmung von MELIORA einschwören soll.

Seht hier Cover, Tracklist und Video-Teaser zum kommenden Ghost-Album MELIORA!

Tracklist:

01. Spirit

02. From The Pinnacle To The Pit

03. Cirice

04. Spöksonat

05. He Is

06. Mummy Dust

07. Majesty

08. Devil Church

09. Absolution

10. Deus In Absentia

Video-Teaser ‘The Summoning’:

 

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rage Against The Machine-Cover auf einer Weissenborn Hawaii-Gitarre

Die erste Single zu Rage Against The Machines selbstbetitelten Debütalbums wurde zu einer bekanntesten Nummern der Band. Wie man so einen Song, an dem eigentlich mehrere Bandmitglieder und Instrumente beteiligt sind, überzeugend auf einer einzigen Weissenborn Hawaii-Gitarre zum klingen bringt, zeigt Dan Dubuque. Er hat es sich mit seinem Instrument, das man – anders als die meisten Gitarren – auf dem Schoss liegend bespielt, inmitten einer wunderschönen Schneelandschaft gemütlich gemacht und schmettert ein beeindruckendes Cover zu ‘Killing In The Name’. Seht hier das Cover zu Rage Against The Machines ‘Killing In The Name’: https://www.youtube.com/watch?v=OVboY26AexU Der Musiker ist derzeit dabei einige Cover-Versionen auf seinem…
Weiterlesen
Zur Startseite