Ghost: Lyric-Video zu ‘He Is’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ghost haben ein neues Lyric-Video zum Song ‘He Is’ ihres aktuellen Albums MELIORA veröffentlicht, dass am 21. August erschienen ist und weltweite Erfolge feiern konnte. Seht den Clip unten!  Erst kürzlich wurde vermutlich die Identität des Sängers Papa Emeritus III. enthüllt, der sein Gesicht ansonsten konsequent hinter elaboriertem Makeup verbirgt. Zwar gibt es kein Statement des Frontmannes, allerdings sagte ein „Namenloser Ghul“ in einem Inverview zuvor, man sei schon „länger überrascht gewesen, dass es mit der Geheimhaltung so lange geklappt habe“.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Randy Engelhard: "Mit einem Tattoo kannst du Seelen retten."

Die Wildcat Tattoo Cruise ist zum ersten Mal in See gestochen. Star-Tätowierer Randy Engelhard sieht die Premiere als großen Erfolg an. Im Video-Interview mit METAL HAMMER spricht er mit uns über die gesammelten Impressionen auf hoher See. Von Rentnerinnen, die in bunter Garderobe mit Sektglas im Moshpit mitschunkeln über den Abbau von Vorurteilen und Steigerung der Akzeptanz der gesamten Szene zählt der 46-Jährige einige seiner Highlights auf. Außerdem spricht der Weltenbummler über seine jahrelangen Erfahrungen im Zusammenhang mit Tattoos. Die therapeutische Wirkung die diese entfachen können, welche Motive er ablehnt oder wie er seiner eigenen Mutter Farbe unter die Haut…
Weiterlesen
Zur Startseite