Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Ghost: Name und Veröffentlichungsdatum von neuem Album?

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Laut blabbermouth.com soll das neue Album der mysteriösen Okkult-Rocker von Ghost den Namen MELIORA, lateinisch für ‘besser’, tragen und am 21. August 2015 erscheinen. Mysteriös findet diese Details die Band offenbar sogar selbst. Woher kommen also die Eckdaten und stimmen sie überhaupt?

Kinder der Welt! Wir bringen scheinbar bald ein Album raus“, heißt es in einem Facebook-Beitrag von Ghost. „Kann uns jemand dessen Titel und Erscheinungsdatum bitte verraten?

Laut dem amerikanischen Radiosender harddriveradio.com gibt es sogar noch mehr Details zu dem Nachfolger-Album von INFESTISSUMAM: Das neue Album würde angeblich von Klas Åhlund produziert, der unter anderem schon mit Katy Perry, Britney Spears und Madonna zusammengearbeitet hat. Den Mix hätte Andy Wallace übernommen, der durch seine Arbeit mit Slayer, Nirvana, Sepultura, Linkin Park und Guns N`Roses bekannt wurde.

Sogar der Name der ersten Single des neuen Albums wurde im Radio bekannt gegeben. Sie soll ‘Cirice’ heißen und Ende Mai oder Anfang Juni erscheinen. Bereits Ende 2014 kündigten Ghost das neue Album für 2015 an, wir berichteten.

Ob das alles stimmt und ob Ghost ihre Fans mit ihrem Beitrag auf Facebook nur verunsichern wollten, bleibt abzuwarten.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ghost wollen britischen Ghost Vodka verklagen

Wer ein neues Produkt auf Markt bringt, muss heutzutage absolut sicher sein, dass es noch kein anderes Produkt mit demselben oder einen ähnlichen Namen gibt. Sonst hat man flugs eine Klage am Hals. Diese Erfahrung durften kürzlich auch die britischen Spirituosenbrenner von Ghost Vodka machen, wie sie per Facebook mitteilten (siehe unten). So haben Ghost der 2015 gegründeten Brennerei einen unangenehmen Brief zukommen lassen. Die Wodka-Hersteller photoshopten kurzerhand eine Flasche ihres Wässerchens in das Bild, auf dem Tobias Forge und Co. ihren gewonnenen Grammy von 2016 präsentieren. Dazu schrieben sie: "Kürzlich waren wir ziemlich verwirrt, als wir einen rechtlichen Schriftverkehr…
Weiterlesen
Zur Startseite