Ghost: Neues Video zu ‘Monstrance Clock’ online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ob nun Ghost oder Ghost B.C., darüber sind sich nichtmal die namenlosen Ghoule und ihr päpstlicher Anführer Papa Emeritus II. einig. Auch ihr neues Album INFESTISSUMAM sorgt für einigen Gesprächsstoff in der METAL HAMMER-Redaktion.

Aus eben selbigem zweiten Output haben Ghost nun allerdings ein neues Video zu ihrem Rausschmeißer ‘Monstrance Clock’ veröffentlicht, der die einzigartige Live-Amosphäre der Maskierten perfekt in Bildern einfängt.

Anschauen könnt ihr euch den Clip hier:

Wie gefällt euch das Video zu ‘Monstrance Clock’? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ghost: Tobias Forge will andere "Stimmung" bei neuem Album

Ghost-Chef Tobias Forge ist bekanntlich ein Musiker, der weit vorausdenkt -- und im Kopf sicher schon mitten in den Planungen für das nächste Studioalbum seiner Band steckt. Nun wurde der Schwede im Interview mit dem US-amerikanischen "Rolling Stone" (siehe Video unten) gefragt, ob er zuletzt irgendwelche Musik gehört hat, die er auf dem kommenden Werk ausprobieren wollen würde. Mal was Neues "Da gibt es nichts, auf das ich mich hier und jetzt festlegen könnte", gab der Ghost-Kopf an. "Doch es gibt viele Dinge, die ich beim Schreiben austesten will. Ich bin nie von einer Albumproduktion weggegangen, ohne das Gefühl, dass…
Weiterlesen
Zur Startseite