Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Ghost: Neues Video zu ‘Monstrance Clock’ online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ob nun Ghost oder Ghost B.C., darüber sind sich nichtmal die namenlosen Ghoule und ihr päpstlicher Anführer Papa Emeritus II. einig. Auch ihr neues Album INFESTISSUMAM sorgt für einigen Gesprächsstoff in der METAL HAMMER-Redaktion.

Aus eben selbigem zweiten Output haben Ghost nun allerdings ein neues Video zu ihrem Rausschmeißer ‘Monstrance Clock’ veröffentlicht, der die einzigartige Live-Amosphäre der Maskierten perfekt in Bildern einfängt.

Anschauen könnt ihr euch den Clip hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wie gefällt euch das Video zu ‘Monstrance Clock’? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ghost teasern ihren Kinofilm an

Das jüngste Projekt von Ghost ist bekanntlich eine Art Konzertfilm. Die Arbeiten an dem Streifen scheinen mittlerweile recht weit fortgeschritten zu sein. Denn Band-Mastermind Tobias Forge und Co. haben gerade ein erstes Teaser-Video in den Sozialen Medien dazu gepostet (siehe unten). In dem rund 30 Sekunden langen Clip heißt es, der noch unbetitelte Film soll "bald weltweit in die Kinos kommen". Gestresster Projektmanager Das Live-Material für den Konzertfilm haben Ghost im September 2023 bei zwei Shows im Forum im kalifornischen Inglewood aufzeichnen lassen. Die Zuschauer durften hierbei keine elektronischen Geräte mit in die Location nehmen. Handys und Smartwatches mussten die…
Weiterlesen
Zur Startseite