Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Ghost veröffentlichen limitierte Büsten von Papa Emeritus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Neues aus der Welt des besonderen Merchandise kommt heute von Ghost: Fans können bei limitierten Büsten von Papa Emeritus II und Papa Emeritus III zuschlagen.

Die handgefertigten Mini-Büsten wurden von Künstler Eric Haskell erstellt, bemalt und signiert. Die erste Auflage umfasst gerade einmal 40 Büsten und der Preis pro Büste liegt bei 250 US-Dollar. Der Link zum Webshop führt allerdings ins Leere, was bedeuten könnte, dass die Erstauflage bereits ausverkauft ist.

Details zur Büste

  • Die Figuren sind aus Urethanharz
  • Jede Büste ist in 100 Prozent Handarbeit entstanden
  • Die Papa-Büsten stehen auf einer runden Basis mit knapp 12 Zentimeter Durchmesser und Ghost-Logo
  • Die Höhe beträgt 19 Zentimeter und jede Büste wiegt mehr als 450 Gramm

Am 16. September 2016 haben Ghost ihre neue EP POPESTAR veröffentlicht, die neben Coverversionen mit ‘Square Hammer‘ auch einen neuen Song enthält:

Ghost: Neuer Song ‘Square Hammer’ veröffentlicht

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Ghost arbeiten an "mehreren großen Sachen" für 2021

Die Okkult-Metaller von Ghost haben zum Jahresende einen Vorausblick auf 2021 gewagt. Im zugehörigen Post in den sozialen Medien (siehe unten) verraten die Schweden um Band-Mastermind Tobias Forge, dass sie momentan "eifrig an mehreren großen Sachen für dieses Jahr arbeiten". Man möge ihr Schweigen bitte nicht mit Nichtstun verwechseln. Start der wilden Zwanziger So heißt es in der Ghost-Botschaft vom 30. Dezember 2020: "Liebe Freunde, ich hoffe, diese Nachricht erreicht euch in relativ guter und hoffnungsvoller Verfassung für die Zukunft. Unnötig zu erwähnen, haben wir alle ein seltsames Jahr erlebt. Manche von uns sogar ein absolut katastrophales Jahr mit Einsamkeit, einem…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €