Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Ghost: Video vom Mega-Finale am Hellfest 2016

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer die schwedischen Okkult-Rocker zuletzt beispielsweise im Vorprogramm von Iron Maiden gesehen hat, hat sich wahrscheinlich gefragt: „Gehören Ghost auf die ganz große Bühne?“ Seht unten im Video zur Performance von ‘Monstrance Clock’ auf dem französischen Hellfest 2016, warum sie erst vor kurzem einen Grammy für die beste Live-Performance überreicht bekamen!

https://youtu.be/iu7BoOyBDeU

teilen
twittern
mailen
teilen
Studie zu Sex auf Festivals veröffentlicht

Die britische Firma Lovehoney vertreibt Sextoys und wollte von 1.000 Musikliebhabern wissen, welches Festival, welches Musik-Genre, welche Band und welches stille Örtchen sie am ehesten zum Sex auf einem Festival verführt. Während lediglich nach britischen Festivals gefragt wurde, sind die Fragen nach Genre, Band und Örtchen auch für Festland-Europäer "interessant". Und wer hätte das gedacht: Immerhin 6,5% der Befragten, haben am liebsten zu (oder nach) Iron Maiden Sex. Die NWOBHM-Legenden sind damit in der Rangliste auf Platz 7. Erschreckend: Auch Justin Bieber wurde von 2% der Studienteilnehmer wohl als erotisch empfunden. Wahrscheinlich nannten die selben dann auch das Dixie als Lieblingsort für…
Weiterlesen
Zur Startseite