Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Gitarre von Destruction gestohlen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Rahmen ihrer „D.E.V.O.L.U.T.I.O.N. – 25 Years Of Total Destruction“-Tour reisen die drei deutschen Thrash Metaller von Destruction gerade zusammen mit Krisiun und Mantic Ritual durch die Vereinigten Staaten.

Am Donnerstag, den 26. März, spielte die Truppe im Chain Reaction Club in Anaheim / Kalifornien und musste in der Nacht feststellen, dass jemand Mikes Dean-Gitarre aus dem Backstagebereich der Location entwendet hatte.

Nun haben Schmier und seine Kollegen eine Belohnung ausgesetzt. Derjenige, der den Dieb schnappt und die Gitarre zurückbringt, soll als Dank einen lebenslangen VIP-Pass bekommen, der ihm weltweit bei jedem Konzert der Band Backstagezutritt erlaubt.

teilen
twittern
mailen
teilen
Neue Nintendo Switch vorgestellt: So erkennt ihr die verbesserte Version

Erst kürzlich hat Nintendo mit der Nintendo Switch Lite eine abgespeckte Variante seiner Konsole vorgestellt, die sich nur im Handheld-Modus nutzen lässt. Aber auch die normale Version der Nintendo Switch wurde überarbeitet und kommt ab August in den Handel. Bisherigen Aussagen von Nintendo bietet die neue Nintendo Switch nur eine Verbesserung, aber auf die dürften Fans sehnsüchtig gewartet haben. Neue Nintendo Switch mit längeren Laufzeiten Und zwar wurde der Akku bei der neuen Nintendo Switch deutlich verbessert, sodass längere Laufzeiten möglich sind. Das ist vor allem für Gamer interessant, die die Switch unterwegs nutzen. Versprach die alte Switch noch Laufzeiten…
Weiterlesen
Zur Startseite