Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Wenn Tiere und Fabelwesen Metal-Cover „zieren“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

 

Metallica hatte die Schlange, Pantera den sagen wir mal „Panter“, Whitesnake eine Schlange, Blind Guardian diverse Drachen – alles schön und gut. Passt ja irgendwie. Oft genug passt es aber auch nicht und sieht – wenn man ehrlich ist – nur mit viel gutem Willen irgendwie ok aus.

Wir haben uns in der weiten Welt der Metal-Cover umgesehen und euch so manches Schlimmes, Obskures, Lächerliches, Schönes, Tolles, Fantastisches zusammengestellt.

Klickt euch oben durch die Metal-Cover zum Thema „Tiere und Fabelwesen“. Gute Unterhaltung ist garantiert!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Weitere Highlights

teilen
twittern
mailen
teilen
Eine Liebeserklärung an den Heavy Metal

Wer angesichts der nichtmetallischen Muskrichtung hassen möchte, soll gerne hassen. Doch hier geht es nicht um den musikalischen, sondern inhaltlichen Ausdruck - und der ist aufgrund seiner Liebeserklärung herzerwärmend. Der Bremer Indie-Rocker Grillmaster Flash hat im November 2018 sein Album STADION veröffentlicht, und das wäre uns normalerweise keine Zeile wert. Aber: Auf diesem findet sich ein Song, der ein "Liebeslied an Metaller auf dem Land" ist: ‘Sottrum’. Und wie sich das gehört wurde uns die Ehre zuteil, exklusiv die Premiere des neuen Videoclips zu präsentieren. Lest zuerst ein paar einführende Worte des Künstlers. Bimmelbahnen in Sottrum Ich weiß nicht mehr…
Weiterlesen
Zur Startseite