Toggle menu

Metal Hammer

Search

Wenn Tiere und Fabelwesen Metal-Cover „zieren“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

 

Metallica hatte die Schlange, Pantera den sagen wir mal „Panter“, Whitesnake eine Schlange, Blind Guardian diverse Drachen – alles schön und gut. Passt ja irgendwie. Oft genug passt es aber auch nicht und sieht – wenn man ehrlich ist – nur mit viel gutem Willen irgendwie ok aus.

Wir haben uns in der weiten Welt der Metal-Cover umgesehen und euch so manches Schlimmes, Obskures, Lächerliches, Schönes, Tolles, Fantastisches zusammengestellt.

Klickt euch oben durch die Metal-Cover zum Thema „Tiere und Fabelwesen“. Gute Unterhaltung ist garantiert!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Weitere Highlights

teilen
twittern
mailen
teilen
Fuck Cancer Benefiz-Festival: Metal zur Hilfe krebskranker Kinder

Seit 2016 findet das Fuck Cancer Festival zugunsten des Kinderhospiz Sternenbrücke in Hamburg statt. Am Samstag, den 9.3.2019, geht das Benefiz-Metal-Festival in die vierte Runde. Der Erlös des Festivals wird zu 90 % an das Kinder Hospiz Sternbrücke gespendet und die verbliebenen 10 % gehen an ‘Inklusion muss laut sein’, die damit Menschen mit Behinderungen Besuche zu verschiedenen Veranstaltungen wie das Melt Down oder auch das Wacken Open Air Festival mit ehrenamtlichen Buddies möglich machen. Mit dabei sind in diesem Jahr folgende Bands: Paragon (Speed Metal), Total Violence (Thrash Metal), Divide (Death Metal), Torture Gut (Death Metal), Nero Doctrine (Melodic…
Weiterlesen
Zur Startseite