Toggle menu

Metal Hammer

Search

Wenn Tiere und Fabelwesen Metal-Cover „zieren“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

 

Metallica hatte die Schlange, Pantera den sagen wir mal „Panter“, Whitesnake eine Schlange, Blind Guardian diverse Drachen – alles schön und gut. Passt ja irgendwie. Oft genug passt es aber auch nicht und sieht – wenn man ehrlich ist – nur mit viel gutem Willen irgendwie ok aus.

Wir haben uns in der weiten Welt der Metal-Cover umgesehen und euch so manches Schlimmes, Obskures, Lächerliches, Schönes, Tolles, Fantastisches zusammengestellt.

Klickt euch oben durch die Metal-Cover zum Thema „Tiere und Fabelwesen“. Gute Unterhaltung ist garantiert!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Weitere Highlights

teilen
twittern
mailen
teilen
Diese Metal-Bands hatten 2018 die meisten Streams

Bekommt ihr gerade auch von diversen Bekannten deren Hörgewohnheiten unter die Nase gerieben? Das haben wir einer aktuellen Kampagne von Spotify zu verdanken, die einerseits uns Hörern verrät, welche Bands wir am liebsten im vergangenen Jahr gehört haben. Andererseits bietet der Musik-Dienst auch den Bands ein paar Zahlen in Sachen Streams an, die diese wiederum veröffentlichen können. Die Website "The PRP" hat nun ein bisschen Recherche betrieben und eine - klar: unvollständige - Liste der meist-gestreamten Bands im Jahr 2018 erstellt. Den unangefochtenen ersten Platz belegen Linkin Park mit einer Milliarde Streams und 52 Millionen Fans. https://www.instagram.com/p/BrD8kMhleQg/ Direkt dahinter kommen…
Weiterlesen
Zur Startseite