Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Glenn Danzig trägt zum ersten Mal seit 1980 wieder Skull-Makeup

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Cover-Album von Danzig wird SKELETONS heißen und soll Ende des Jahres 2015 erscheinen. Jetzt zeigte sich Frontmann Glenn Danzig auf Facebook halbnackt und geschminkt mit dem Skull-Makeup der Misfits. Es sei das erste Mal seit 1980, dass er dieses Makeup trägt.

Das letzte Danzig-Album wurde 2011 veröffentlicht und heißt DETH RED SABAOTH. Wie wir berichteten, will die Band um Sänger Glenn Danzig noch in diesem Jahr zwei Cover-EPs herausbringen und 2016 soll dann ein neues Album erscheinen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot: Die meistverwendeten Wörter in den Texten der Band

Das Internet birgt einige sinnlose Spielereien: So kann man beispielsweise Wortkarten erstellen, die abbilden, welche Wörter am häufigsten in einem Text vorkommen. Ein Slipknot-Fan hat sich nun die Mühe gemacht eine solche Übersicht aus den Lyrics der Band zu erstellen. Diese beinhaltet lediglich Texte von Corey Taylor und nicht die Lieder der ersten Slipknot-Veröffentlichung MATE. FEED. KILL. REPEAT. Dennoch sind es insgesamt  über 70 Songtexte der Maskenband. Das am häufigsten vorkommende Wort ist eindeutig "never". Die komplette Übersicht könnt ihr euch hier ansehen: Slipknots sechstes Studioalbum WE ARE NOT YOUR KIND wird am 9. August bei Roadrunner Records erscheinen. Gitarrist…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €