Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Der Soundcheck-Countdown im Februar 2017: Götter der Gewalt auf der Eins!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update vom 11. Januar 2017]

Die Spitze des METAL HAMMER-Soundchecks im Februar erklimmen – es war abzusehen – Mille und seine Mannen. Mit GODS OF VIOLENCE liefern Kreator ein dermaßen starkes Spätwerk ab, dass uns die Ohren schlackern.

Lest die gesamte Rezension zum neuen Kreator-Album GODS OF VIOLENCE hier!

Noch mehr Rezensionen, Interviews, Geschichten und Specials findet ihr natürlich in der METAL HAMMER-Februar-Ausgabe! Abonnenten haben das Heft natürlich schon längst zu Hause!

[Update vom 10. Januar 2017]

Auf Platz zwei des METAL HAMMER-Soundchecks im Februar schafft es die Band von Ex-Opeth-Drummer Martin Lopez: Mit Album Nummer drei haben Soen die METAL HAMMER-Redaktion in ihren Bann ziehen können.

Lest die gesamt Rezension zum neuen Soen-Album LYKAIA hier!

Morgen verraten wir euch, wer in diesem Monat zur Platte des Monats gekürt wird. Abonnenten haben unsere Februar-Ausgabe natürlich schon längst zu Hause.

[Ursprüngliche Meldung]

Auf Platz 3 des Soundchecks der METAL HAMMER-Ausgabe im Februar 2017 steht diesmal Death Metal aus deutschen Landen: Mit ihrem dritten Album DEAD SHORES RISING schneiden Deserted Fear gleich mehrere alte Zöpfe ab, ohne ihre Wurzeln zu verraten.

Lest die gesamte Rezension zum neuen Deserted Fear-Album DEAD SHORES RISING hier!

Am Dienstag verraten wir euch, wer den zweiten Platz im Februar-Soundcheck belegt. Wenn das Heft erscheint, lassen wir euch das Review zum Album des Monats lesen. Abonnenten haben unsere Februar-Ausgabe natürlich schon längst zu Hause.

teilen
twittern
mailen
teilen
Album des Monats 05/2024: The Vision Bleak WEIRD TALES

Wir präsentieren: Der Soundcheck-Sieger der METAL HAMMER-Maiausgabe: WEIRD TALES von The Vision Bleak! Das Album des Monats Mai 2024 stellen The Vision Bleak. Sie setzten sich mit einem Schnitt von 4,88 durch und können es sich nun auf dem Soundcheck-Thron des METAL HAMMER gemütlich machen. >> Lest hier das komplette Review zu WEIRD TALES von The Vision Bleak << *** Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Hört in unserer YouTube-Playlist die Top 10 des METAL HAMMER-Soundchecks der Maiausgabe 2024! *** Bestell dir jetzt und nur für…
Weiterlesen
Zur Startseite