Toggle menu

Metal Hammer

Search

Gojira-Drummer Mario Duplantier „tötet“ Mastodon-Musiker

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bisher war Mario Duplantier nicht nur als Schlagzeuger der Progressiver-Metaller Gojira bekannt, sondern hatte sich auch als Maler und Zeichner einen Namen gemacht. Sein neuester Clou: Kurzfilme, in denen er mithilfe einer Spinne andere Musiker tötet. Auch eine Form der Tagesbewältigung auf Tour…

View this post on Instagram

#evilmario #33 #teethy

A post shared by Gojira Official (@gojiraofficial) on

METAL HAMMER AWARDS 2017: Das sind die Nominierten!

teilen
twittern
mailen
teilen
Handfurz-Parodien von "Linkin Fart" und Mastodon

Kennt ihr noch Guy First und "State Of The Fart"? Der Israeli parodiert auf seinem Youtube-Kanal diverse Pop-, Rock- und bisweilen auch Metal-Songs, indem er die Melodien und/oder Riffs mit seinen Händen nachfurzt. Das ist gewiss nichts anderes als große Entertainment-beziehungsweise Handfurz-Kunst. Kein Wunder, dass er bereits mit Behemoth, Dark Tranquillity sowie Gojira live gejammt hat und Devin Townsend zu seinen Fans zählt. Nun haben Guy First und "State Of The Fart" wieder zugeschlagen - und ganze Handarbeit geleistet! Anlass für den neuesten Handfurz ist eine für den 20. Februar angesetzte Show der Sludge-Metaller Mastodon in Tel Aviv, der Heimatstadt des Künstlers.…
Weiterlesen
Zur Startseite