Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Gojira-Drummer Mario Duplantier „tötet“ Mastodon-Musiker

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bisher war Mario Duplantier nicht nur als Schlagzeuger der Progressiver-Metaller Gojira bekannt, sondern hatte sich auch als Maler und Zeichner einen Namen gemacht. Sein neuester Clou: Kurzfilme, in denen er mithilfe einer Spinne andere Musiker tötet. Auch eine Form der Tagesbewältigung auf Tour…

https://www.instagram.com/p/BUFGS–FgbJ/

https://www.instagram.com/p/BUH0ehal0K7/

https://www.instagram.com/p/BUCmzeHlCjv/

METAL HAMMER AWARDS 2017: Das sind die Nominierten!

teilen
twittern
mailen
teilen
Kerry King spielt seine 1. Tour als Support von Lamb Of God

Slayer werden diesen Herbst zwar drei Reunion-Shows auf US-Festivals geben. Das wird Kerry King jedoch nicht davon abhalten, auch mit seiner Solo-Band live zu aufzutreten. Neben Open Air-Shows wird hier auch eine Tournee dabei sein. So fährt der Glatzkopf -- im Rahmen seiner ersten Solokonzertreise überhaupt, wie es Randy Blythe ausdrückt -- im Vorprogramm von Lamb Of God und Mastodon mit. Der Kreis schließt sich Die beiden letztgenannten Gruppen feiern auf jener US-Gastspielreise die 20. Jubiläen ihrer Klassikeralben ASHES OF THE WAKE und LEVIATHAN. Im aktuellen Interview mit Full Metal Jackie sprach nun Lamb Of God-Frontmann Randy Blythe darüber, was…
Weiterlesen
Zur Startseite