Toggle menu

Metal Hammer

Search
Startseite

Gojira: Konzert-Mitschnitt „Live At Red Rocks“ für 24 Stunden verfügbar

von
teilen
twittern
mailen
teilen

2017 waren Gojira auf großer Welt-Tournee zu ihrem sechsten Studioalbum MAGMA (2016). Im Rahmen dieser Konzertreise spielte die Band am 11. Mai einen Gig im historischen Red Rocks Amphitheater in Morrison, Colorado. Das Konzert wurde damals professionell gefilmt und soll nun zum ersten Mal zu sehen sein.

Am Mittwoch ab 22 Uhr kann der Mitschnitt der Show über die Website der Band für genau 24 Stunden angesehen werden. Begleitend zu der Konzert-Premiere wird limitiertes „Live At Red Rocks“-Merchandise (T-Shirt und Poster) erhältlich sein; ebenfalls nur für die Dauer von 24 Stunden.

Eine kleine Einstimmung bringt bereits ein kurzer Trailer:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Die 30 am meisten gestreamten Heavy-Alben bei Spotify

Musik-Streaming ist weit verbreitet und mit Anbietern wie Spotify, Apple Music, Amazon Music und Deezer im Alltag vieler Menschen angekommen. So lohnt es sich hin und wieder einen Blick auf die Hörgewohnheiten der Streaming-Hörer zu werfen. Der Newsletter-Dienst Stream N’ Destroy macht dies sogar mehrmals wöchentlich -- und wertet allerhand unterschiedliche Daten dazu aus. Federführend hierbei agiert Gründer, Metal-Journalist und Manager Ryan J. Downey. Nun hat er eine feine Liste erstellt. Und zwar nun hat er die meisten gestreamten Studioalben aus dem Hard Rock- und Metal-Bereich bei Spotify zusammengesucht -- die komplette Rangliste findet ihr unten. Hierbei dominieren natürlich die…
Weiterlesen
Zur Startseite