Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Gorgoroth verpflichten Nick Barker

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem das Gorgoroth Line-up durch den Split von Infernus und Gaahl/King ov Hell deutlich in Mitleidenschaft gezogen worden ist, steht jetzt die Live-Besetzung.

Demnach wird an den Drums Nick Barker sitzen (ex. Dimmu Borgir, Cradle Of Filth, Testament), Teloch (Nidingr, Umoral, 1349) an der Gitarre mithelfen und dabei von Gitarist Sykelig unterstützt werden.

Ab 2008 wird dann Hellhammer (Mayhem) die Stöcke bei Gorgoroth schwingen.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Megadeth-Gerücht: Steve Di Giorgio (Testament) neuer Bassist

Dave Mustaine hat bekanntlich seinen langjährigen Kumpel Dave Ellefson bei Megadeth hinausgeworfen. Nun warten die Fans darauf, dass die Thrasher bekanntgeben, wer der neue Mann am Bass ist. Das jüngste Gerücht, das sich um diese Personalie rankt, dreht sich um den Testament-Tieftöner Steve Di Giorgio. Spekulationen über neuen Megadeth-Bassisten So ist Dave Mustaine seit kurzer Zeit auf der Videobotschaftsplattform Cameo aktiv, um ein bisschen Kohle nebenbei zu scheffeln. Dabei gibt er hier und da Andeutungen -- manchmal auch unfreiwillige. So war in einem kürzlichen Cameo-Video des Megadeth-Chefs im Hintergrund ein Bass zu sehen, der die Aufmerksamkeit der Fans erregte. Zunächst…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €