Graspop 2009: Band-Absagen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das nächste Update beim Graspop Metal Meeting ist bekannt gegeben worden. Leider sind Flyleaf und Five Finger Death Punch nicht mehr dabei.

Ersetzt werden die beiden Ausfälle durch Diablo Blvd. und Delain:

Das Festival findet vom 26. – 28. Juni 2009 im belgischen Dessel statt.

Eine umfangreiche Bildergalerie vom GMM 2008 ist immer noch online, genau wie der Blog vom Festival!

teilen
twittern
mailen
teilen
Saitenhieb: (K)eine saubere Sache

Liebe RockerInnen, Bald ist es so weit: Das Campingequipment wird nach zwei Jahren endlich wieder aus dem Keller geholt und der Festival-Rucksack vorbereitet. Während man es kaum erwarten kann, sich ein Wochenende lang mit seinen Freunden volllaufen zu lassen, gute Musik und – hoffentlich – viel Sonnenschein zu genießen, läuft einem andererseits schon allein bei dem Gedanken an das allseits bekannte blaue Häuschen, das einen dort erwartet, ein enormer Schauer über den Rücken. Wie wir alle wissen, liegt auf Festivals die Hemmschwelle für Hygiene und Sauberkeit ziemlich niedrig – im Vollsuff sind die Prioritäten schließlich anders gewichtet. Zum Duschen und…
Weiterlesen
Zur Startseite