Graspop 2009: Band-Absagen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das nächste Update beim Graspop Metal Meeting ist bekannt gegeben worden. Leider sind Flyleaf und Five Finger Death Punch nicht mehr dabei.

Ersetzt werden die beiden Ausfälle durch Diablo Blvd. und Delain:

Das Festival findet vom 26. – 28. Juni 2009 im belgischen Dessel statt.

Eine umfangreiche Bildergalerie vom GMM 2008 ist immer noch online, genau wie der Blog vom Festival!

teilen
twittern
mailen
teilen
Ice-T: Darum nimmt der Musiker seine Familie mit auf Tour

Für erfolgreiche Musiker bedeutet das Tourneeleben häufig, einen großen Teil des Jahres von Freunden und Familie getrennt zu verbringen. Ice-T hat für dieses Problem eine einfache Lösung gefunden, wie er jüngst in einem Interview mit Graspop Metal Meeting erklärt: Der Body Count-Frontmann nimmt seine Familie mit auf Konzertreise. Ice-T über Familienbande „Ich würde wirklich nicht touren, wenn ich es nicht mit meiner Familie gemeinsam machen könnte. Es ist anders. Ich bin ehrlich. Wenn man jung ist, vögelt man unterwegs alles, was sich bewegt, man ist ständig auf Achse. Für einen jungen Künstler ist das eine andere Welt“, so der Musiker.…
Weiterlesen
Zur Startseite