Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Graspop 2009: Band-Absagen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das nächste Update beim Graspop Metal Meeting ist bekannt gegeben worden. Leider sind Flyleaf und Five Finger Death Punch nicht mehr dabei.

Ersetzt werden die beiden Ausfälle durch Diablo Blvd. und Delain:

Das Festival findet vom 26. – 28. Juni 2009 im belgischen Dessel statt.

Eine umfangreiche Bildergalerie vom GMM 2008 ist immer noch online, genau wie der Blog vom Festival!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Belästigung: Nightwish trennen sich von Booking Agent

Kürzlich wurden Anschuldigungen gegen einen US-amerikanischen Booking Agenten im Heavy Metal laut. So soll John Finberg von First Row Talent zahlreiche Frauen sexuell belästigt haben. Nun zieht eine Reihe prominenter Metal-Bands knallhart Konsequenzen und beendet die Zusammenarbeit mit John Finberg und First Row Talent, darunter Nightwish, Amorphis und Battle Beast. Hinterlistige Spielchen Die Masche von Finberg war bei seinen Avancen wohl stets die gleiche. So lud er die Frauen zu Konzerten ein, flößte ihnen Alkohol ein und machte ihnen geschäftliche Versprechungen. Zum Beispiel könne eine Dame auf der Nightwish-Tour das Merchandise verkaufen. Einer anderen Frau stellte er in Aussicht, ihre…
Weiterlesen
Zur Startseite