Graspop Metal Meeting 2012: Fotos von Bands und Fans

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In unserer Galerie zeigen wir euch schon jetzt, wie es auf dem Graspop Metal Meeting 2012 in Dessel, Belgien zuging. Den ausführlichen Bericht findet ihr in der nächsten METAL HAMMER-Ausgabe 08/2012.

In der Galerie findet ihr unter anderem Fotos von:

Ozzy & Friends
Slash
Powerwolf
Guns N’ Roses
Motörhead
Trivium
While She Sleeps
Machine Head
Limp Bizkit
Killswitch Engage
Gotthard
Megadeth
Sabaton
Ensiferum
Behemoth
und und und…

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Doku im Stream: Übergriffe und Nazi-Merch auf Metal-Festivals?

Das Team von "Strg_F" hatte vor rund einem Monat über sexuelle Übergriffe und Nazi-Merch auf Metal-Festivals berichtet (siehe unten -- wir berichteten auch im METAL HAMMER-Podcast darüber). Daraufhin gab es auf die rund 30 Minuten lange Funk-Doku unterschiedliche Reaktionen -- sowohl positive als auch negative. Als besonders großer Kritiker des Videos erwies sich Alexander Prinz aka Der Dunkle Parabelritter. Der Metal-YouTuber warf den Journalistinnen unter anderem Verallgemeinerung und Framing vor. Letzteres bedeutet Quellen so in seine Argumentation einzubauen, dass das eigene Narrativ gestützt wird. Darauf hat "Strg_F" nun mit einem neuen Video reagiert und entkräftet darin die Vorwürfe des Parabelritters…
Weiterlesen
Zur Startseite