Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Gratis zu den Scorpions – 30 Tickets zu gewinnen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Farewell World Tour bringt die Scorpions samt großer Show unter anderem noch in diese Städte:

22.06.2011 Freiburg, Messe Freiburg
16.07.2011 Schweinfurt, Willy-Sachs-Stadion
17.07.2011 Bielefeld, Ravensberger Park

Natürlich werden die Rocker ihr noch immer aktuelles Album STING IN THE TAIL promoten, aber auch quer durch das unerschöpfliche Hit-Lager düsen. Wenn ihr gratis dabei sein wollt, könnte heute euer Glückstag sein, denn wir haben 5×2 Tickets für jede der drei genannten Shows für euch!

Allerdings gibt es eine Bedingung: wir verlosen die Tickets als Dank an unsere Newsletter-Abonennten nur unter denjenigen, die unseren Newsletter bestellt haben. Wenn ihr euch noch nicht eingetragen habt, könnt ihr das natürlich noch schnell nachholen: Einfach anmelden, dann könnt ihr an der Ticket-Verlosung teilnehmen!

Um zu gewinnen, schickt ihr dann einfach eine Mail an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist „angestachelt“.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluß ist der 17.06.2011. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Scorpions: Klaus Meine hatte "komplizierte Wirbelsäulen-OP"

Mit zunehmendem Alter nehmen die Wehwehchen zu. Davon kann unter anderem der 75 Lenze zählende Ozzy Osbourne mit seinen Nacken- und Rückenproblemen mittlerweile mehr als ein Lied singen. Scorpions-Frontmann Klaus Meine ist genauso alt wie die Black Sabbath-Legende und musste zuletzt einem Eingriff an der Wirbelsäule über sich ergehen lassen. Dies haben die Hannoveraner nun in den Sozialen Medien bekanntgegeben. Zu heftige Strapazen Konkret geht es um das Vive Latino Festival in Mexiko Stadt. Dort hätten die Scorpions am 16. März auftreten sollen. Doch da sich die Genesung von Klaus Meine nach der Operation länger hinzieht als ursprünglich veranschlagt, sahen…
Weiterlesen
Zur Startseite