Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Grave Digger trennen sich vom Zweitgitarristen Thilo Herrmann

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Einvernehmlich soll die Trennung von Grave Digger und dem erst vor kurzem dazu gestoßenen zweiten Gitarristen Thilo Herrmann gewesen sein, die Gründe für die Kündigung hingegen mannigfaltig.

Angefangen beim beengten Raum auf der Bühne und endend bei musikalisch unterschiedlichen Wünschen und Ideen, sei eine Trennung einfach die beste Entscheidung.

„Es fiel uns sehr schwer, uns von diesem wirklich netten Menschen zu trennen. Grave Digger sind seit langem ein gut eingespieltes Team, so dass es schwer ist, sich als Neuer zu integrieren. […] Auf der Bühne hat es einfach nicht geklappt mit sechs Musikern.“

Trotzdem wünschen Grave Digger ihrem Ehemaligen natürlich alles Gute für die Zukunft.

Weitere Grave Digger Artikel:
+ Grave Digger + Alestorm + Taletellers live in München
+ Edgar Allan Poe: Erfinder der Horror-Literatur wird 200
+ Grave Digger BALLADS OF A HANGMAN Review

teilen
twittern
mailen
teilen
Die besten Videos von Ronnie James Dio

Zum 8. Todestag von Ronnie James Dio präsentieren wir euch die fünf besten Videoclips des Ausnahme-Sängers. Seht hier die Videos: ‘Holy Diver’, ‘Mystery’, ‘The Last In Line’, ‘Push’ und ‘Rock'n'Roll Children’ Dio - ‘Holy Diver’ Dio - ‘Mystery’ https://www.youtube.com/watch?v=VNWdgYh1114 Dio - ‘The Last In Line’ Dio - ‘Push’ Dio - ‘Rock'n'Roll Children’  
Weiterlesen
Zur Startseite