Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Grave Digger Video-Interview mit Chris Boltendahl

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Grave Digger Sänger Chris Boltendahl steht dazu: er golft für sein Leben gern. Was in Deutschland den Ruf des Altherren-Spaßes hat, ist in den USA unter Rockern durchaus gängig.

Wie der Grave Digger Sänger dazu gekommen ist, und was das Golfen so für ihn bedeutet, erklärt er im Video-Interview:

(Tobias Gerber, Florian Krapp, Sebastian Kessler)

Wie die Aktion auf dem Golfplatz selber aussah, und vor allem, welches Adrenalin-Pendant wir noch mit Chris Boltendahl gedreht haben, seht ihr ab dem 17.06.2009 auf der METAL HAMMER DVD!

Weitere Grave Digger Artikel:
+ Grave Digger: Video-Interview über das Leben auf Tour
+ Grave Digger trennen sich vom Zweitgitarristen Thilo Herrmann
+ Grave Digger + Alestorm + Taletellers Konzertbericht aus München

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Saltatio Mortis: Wir sind so frei

Das komplette Interview mit Saltatio Mortis findet ihr in der aktuellen METAL HAMMER-Oktoberausgabe. *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Groove Metal trifft Dudelsack? Sie sind so frei! Von einer Pandemie und einem schweren Unfall ließ sich die Band um Jörg "Alea der Bescheidene" Roth und Timo "Lasterbalk…
Weiterlesen
Zur Startseite