Toggle menu

Metal Hammer

Search

Reeper Bahn Festival: pop’n’politics: präsentiert vom Rolling Stone
mehr erfahren



METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Grave Digger: Video-Interview mit Sänger Chris Boltendahl

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Als Grave Digger 1996 ihr Album TUNES OF WAR veröffentlichten, gingen ihre Ticket-Verkäufe durch die Decke. Eine tolle Tour, wie Sänger Chris Boltendahl sich erinnert.

In unserem Video-Interview spricht er aber noch über vieles mehr, das auf Tour so passiert: Sauferei, veränderte Ansprüche, junge Bands – und noch vieles mehr:

Wie sich Grave Digger beim Konzert in München geschlagen haben, lest ihr in unserem Live-Bericht. Support waren übrigens die im Clip erwähnten Alestorm

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
„DOOM Eternal: The Ancient Gods – Part Two“: Interview mit Andrew Hulshult und David Levy

Nach dem Abgang von Komponist Mick Gordon holten sich die Verantwortlichen von „DOOM Eternal“, id Software und Bethesda, im letzten Jahr mit Andrew Hulshult und David Levy zwei neue Soundtüftler an Bord. Besonders Hulshult war eingefleischten Gaming-Fans durch seine Arbeit an „Quake Champions“ und anderen Soundtracks bereits seit längerem ein Begriff. Soeben erschien mit „The Ancient Gods – Part Two“ der zweite Teil des Doom-DLC aus der Feder der beiden kreativen Köpfe. Doublebass-Attacken, 8-String-Gitarrenwände und Synthesizer-Salven: Die musikalische Untermalung ist sowohl für eingefleischte DOOM-Fans als auch für Metaller ein wahres Fest. METAL HAMMER sprach exklusiv mit den beiden Komponisten. METAL…
Weiterlesen
Zur Startseite