Grave Digger: Video-Interview mit Sänger Chris Boltendahl

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Als Grave Digger 1996 ihr Album TUNES OF WAR veröffentlichten, gingen ihre Ticket-Verkäufe durch die Decke. Eine tolle Tour, wie Sänger Chris Boltendahl sich erinnert.

In unserem Video-Interview spricht er aber noch über vieles mehr, das auf Tour so passiert: Sauferei, veränderte Ansprüche, junge Bands – und noch vieles mehr:

Wie sich Grave Digger beim Konzert in München geschlagen haben, lest ihr in unserem Live-Bericht. Support waren übrigens die im Clip erwähnten Alestorm

teilen
twittern
mailen
teilen
Electric Callboy: Sortiertes Chaos

Das komplette, ausführliche Interview mit Electric Callboy findet ihr in der METAL HAMMER-Septemberausgabe 2022, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Nach der EP MMXX (2020) kommt nun also TEKKNO. Die Scheibe klingt vielseitig wie lange nicht, ist wild und spaßig wie frühere Alben. "Eine Band-Maxime ist, dass wir uns überall ohne Limits bedienen. Man entwertet seine eigene Kunst, wenn man immer das Gleiche macht", sagt Kevin Ratajczak dazu. So bietet TEKKNO unter anderem den ersten weiblichen Gast in der Band-Geschichte – mit der Distanzierung von alten Texten wegen…
Weiterlesen
Zur Startseite