Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24
Exklusiv

Great Collapse: Exklusives Akustik-Video ‘Waves’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die US Punk Rock-Formation Great Collapse ist derzeit in Europa, unter anderem als Vorband für Boysetsfire und Rise Against auf Tour. Wir haben in Berlin vor der Show im Cassiopeia die Gunst der Stunde genutzt und Sänger Thomas Barnett (Strike Anyhwere) zusammen mit Gitarrist Chris Chasse (Ex-Rise Against) für eine exklusive Akustik-Session gewinnen können. Seht hier den Song ‘Waves’ von ihrem aktuellen Album HOLY WAR in einer METAL HAMMER-exklusiven Akustik-Version!

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

 

teilen
twittern
mailen
teilen
The Gems: Höllische Anfänge

Das komplette Interview mit The Gems findet ihr in der METAL HAMMER-Februarausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! "Ich habe mich noch mit einer älteren Frau verquatscht", entschuldigt sich Sängerin Guernica Mancini, als sie verspätet Hellstone Music, einen renommierten Musikladen in der Stockholmer Innenstadt, betritt. Grinsend fügt sie an: "Aber ich habe ihr gesagt, dass sie sich unbedingt The Gems anhören soll." Eine erstaunlich bodenständige Art, die eigene Band ins Gespräch zu bringen. Immerhin bespielte sie, gemeinsam mit Emlee Johansson (Schlagzeug) und Mona Lindgren (Gitarre, Bass), als…
Weiterlesen
Zur Startseite