Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Great Collapse: Neues Video ‘Break In Case Of Emergency’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Punk Rock-Allstars Great Collapse haben ein neues (Lyrics-)Video zum Song ‘Break In Case Of Emergency’ von ihrem kommenden Album HOLY WAR veröffentlicht. Die Polit-Band um Strike Anywhere-Frontmann Thomas Barnett besteht aus Musikern von Comeback Kid, Set Your Goals, Death By Stereo und Rise Against und wird ihr Debüt am 2.Oktober veröffentlichen.

Seht hier das Video zum Song ‘Break In Case Of Emergency’!

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kreator: 20. Jubiläum von VIOLENT REVOLUTION

Als sich Miland "Mille" Petrozza, Rob Fioretti und Jürgen "Ventor" Reil 1982 unter dem Namen "Tyrant" zusammentaten, um den lästigen Schulstress mit energischer Metal-Musik zu schultern, entstand etwas Großartiges. Denn Tyrant sollte kein Schülerprojekt, keine Nebensache bleiben. Während der prägnanten Orientierungsphase und der kurzweiligen Umbenennung in "Tormentor" war den Herren noch lange nicht bewusst, dass sie knapp 40 Jahre später unter dem Namen "Kreator" zu den international einflussreichsten Thrash Metal-Bands überhaupt gehören würden. Mit der Debüt-Platte ENDLESS PAIN (1985), für die Slayer maßgeblich als Inspiration galten, und dem zwei Monate später erschienenen PLEASURE TO KILL-Album (1986) garantierte sich die Band…
Weiterlesen
Zur Startseite