Toggle menu

Metal Hammer

Search

Thy Art Is Murder: Professionelles Live-Video der Rückkehr von C.J.McMahon

von
teilen
twittern
mailen
teilen

C.J. McMahon hat sich kürzlich bei seiner Band Thy Art Is Murder zurückgemeldet. Die erste Show bei der ans Mikrofon der australischen Deathcore-Formation fand auf dem Unify-Festival statt, wo die Band ihre Fans mit dem neuen, alten Sänger an vorderster Front überraschte.

Natürlich wurde dieser Momenta auch von professionellen Kameras festgehalten, sodass ihr hier ein Live-Video von ‘Holy War’ bei der Unify-Show sehen könnt:

Der Sänger erklärte nach seiner Rückkehr, dass sein ursprünglicher Ausstieg Ende 2015 weniger mit der schlechten Bezahlung zu tun gehabt habe, die er zunächst als Grund angegeben hatte. “Ich habe mich selbst zu einem Drogensüchtigen gemacht”, so McMahon in einem Instagram-Post. „ich habe mich zu einem Lügner gemacht, ich habe Freundschaften verloren und zerstört. Ich habe meiner Familie und meinen Freunden wehgetan. Ich komme als ein völlig neuer Mensch zurück in die Welt. Ein neuer Mann, der mit seinen engsten Freunden (Thy Art Is Murder) beweisen wird, dass wir die größte, stärkste und mächtigste Kraft im Metal sind.”

teilen
twittern
mailen
teilen
Chris Boltendahl von Grave Digger im Video-Interview: „Musik ist zu Fast-Food verkommen“ – Auf ein Flens mit…

Mit seiner Band Grave Digger ist Chris Boltendahl schon seit über 30 Jahren aktiv. In dieser Zeit hat man natürlich schon eine Menge erlebt und kann viele Geschichten erzählen. Und genau aus diesem Grund haben wir uns mit Chris Boltendahl im Rahmen unserer Interview-Reihe „Auf ein Flens mit...“ in Berlin getroffen und über verschiedene Themen gequatscht. Was viele sicherlich nicht wissen: Chris ist leidenschaftlicher Golfer und spielt jedes Mal, wenn er in Berlin ist, 18 Loch. Das sind knapp 10 Kilometer Fußstrecke und ein meditativer Ausgleich zum Metal-Leben auf den Bühnen dieser Welt. Aber natürlich war auch Musik ein großer Bestandteil…
Weiterlesen
Zur Startseite