C.J. McMahon hat sich kürzlich bei seiner Band Thy Art Is Murder zurückgemeldet. Die erste Show bei der ans Mikrofon der australischen Deathcore-Formation fand auf dem Unify-Festival statt, wo die Band ihre Fans mit dem neuen, alten Sänger an vorderster Front überraschte.
Natürlich wurde dieser Momenta auch von professionellen Kameras festgehalten, sodass ihr hier ein Live-Video von ‘Holy War’ bei der Unify-Show sehen könnt:
Der Sänger erklärte nach seiner Rückkehr, dass sein ursprünglicher Ausstieg Ende 2015 weniger mit der schlechten Bezahlung zu tun gehabt habe, die er zunächst als Grund angegeben hatte. “Ich habe mich selbst zu einem Drogensüchtigen gemacht”, so McMahon in einem Instagram-Post. „ich habe mich zu einem Lügner gemacht, ich habe Freundschaften verloren und zerstört. Ich habe meiner Familie und meinen Freunden wehgetan. Ich komme als ein völlig neuer Mensch zurück in die Welt. Ein neuer Mann, der mit seinen engsten Freunden (Thy Art Is Murder) beweisen wird, dass wir die größte, stärkste und mächtigste Kraft im Metal sind.”