Thy Art Is Murder: Professionelles Live-Video der Rückkehr von C.J.McMahon

von
teilen
twittern
mailen
teilen

C.J. McMahon hat sich kürzlich bei seiner Band Thy Art Is Murder zurückgemeldet. Die erste Show bei der ans Mikrofon der australischen Deathcore-Formation fand auf dem Unify-Festival statt, wo die Band ihre Fans mit dem neuen, alten Sänger an vorderster Front überraschte.

Natürlich wurde dieser Momenta auch von professionellen Kameras festgehalten, sodass ihr hier ein Live-Video von ‘Holy War’ bei der Unify-Show sehen könnt:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Der Sänger erklärte nach seiner Rückkehr, dass sein ursprünglicher Ausstieg Ende 2015 weniger mit der schlechten Bezahlung zu tun gehabt habe, die er zunächst als Grund angegeben hatte. “Ich habe mich selbst zu einem Drogensüchtigen gemacht”, so McMahon in einem Instagram-Post. „ich habe mich zu einem Lügner gemacht, ich habe Freundschaften verloren und zerstört. Ich habe meiner Familie und meinen Freunden wehgetan. Ich komme als ein völlig neuer Mensch zurück in die Welt. Ein neuer Mann, der mit seinen engsten Freunden (Thy Art Is Murder) beweisen wird, dass wir die größte, stärkste und mächtigste Kraft im Metal sind.”

teilen
twittern
mailen
teilen
Linkin Park: Die ganze New York-Show (16.9.) im Video

Im Rahmen ihrer derzeit andauernden Comeback-Tour haben Linkin Park am Montagabend (16. September 2024) in New York Halt gemacht. Im Barclays Center in Stadtteil Brooklyn legten Mike Shinoda und Co. ein etwa zwei Stunden langes Set aufs Parkett beziehungsweise auf ihre Bühne, die wie ein Flugzeugträger aussieht. Weiter unten könnt ihr euch den gesamten Auftritt reinziehen. Die derzeit wegen der Scientology-Mitgliedschaft der neuen Frontfrau Emily Armstrong in der Kritik stehende Band -- es hatten sich unter anderem Cedric Bixler-Zavala von The Mars Volta und Chester Benningtons Sohn Jaime zu Wort gemeldet -- musste erneut auf zwei Originalmitglieder verzichten. Für Rob…
Weiterlesen
Zur Startseite