Größter Kiss-Superfan gesucht!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seit über 40 Jahren rocken Kiss den Globus. 2015 kehrt die Band um Gene Simmons und Paul Stanley für ein paar Konzerte nach Deutschland zurück und dürfte einmal mehr für ausverkaufte Hallen sorgen.

Was sind eure Geschichten zu Kiss? Was verbindet ihr mit den Rock-Giganten? Wann habt ihr sie zum ersten Mal live gesehen? Was macht für euch persönlich Kiss zur größten Rock-Band aller Zeiten?

Erzählt uns eure Geschichte! Schreibt uns eure Erlebnisse, Eindrücke und warum Kiss für euch den Status haben, den sie haben!

Bewerbt euch unter metal.hammer.demozone@gmail.com, Betreff „Kiss Superfan“.

Einsendeschluss eurer Story (am liebsten inklusive Bild) ist der 08.04.2015. Vielen Dank fürs Mitmachen!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kiss zeigen australische Flagge bei Show in Österreich

Bei US-Amerikanern darfst du in Sachen Geografie nicht allzu hohe Ansprüche haben. Diese alte Binsenweisheit hat sich auch kürzlich wieder bewahrheitet -- und zwar beim Stelldichein von Kiss in Wien. Die Schminke-Rocker haben im Rahmen ihrer Abschiedstournee auch in der Hauptstadt von Österreich Station gemacht. Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien! Und wie Gene Simmons, Paul Stanley, Tommy Thayer und Eric Singer es üblicherweise handhaben, haben die Rock-Legenden nach den letzten Tönen der Show noch eine Dankesbotschaft inklusive der Flagge des jeweiligen Landes präsentiert. Das entsprechende Land spricht sich in diesem Fall auf Englisch "Austria" aus -- nicht zu verwechseln mit…
Weiterlesen
Zur Startseite