Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Große Metal-Koalition: Die härtesten Kollaborationen und Duette 2014

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Marius Müller-Westernhagen macht sich an Rammstein ran, Helge Schneider rockt die Bühne auf dem Wacken Open Air, Apocalyptica sind gut zu Vögeln und Lzzy Hale von Halestorm kollaboriert mit einer Dubstep-Violinistin.

Hier unten auf der Seite findet ihr einen Überblick über die härtesten Kollaborationen und Duette im Metal-Jahr 2014.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Hautnah: Anette Olzon (The Dark Element)

Das komplette Hautnah mit Anette Olzon von The Dark Element findet ihr in der METAL HAMMER-Dezemberausgabe 2019, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Über zwei Studioalben hinweg war sie die Stimme von Nightwish; doch schon seit 2012 gehen Anette Olzon und die symphonischen Finnen getrennte Wege. Einige Jahre und ein Solowerk später veröffentlicht die sympathische Schwedin mit Insomnium-Gitarrist Jani Liimatainen unter dem Projektnamen The Dark Element jetzt das Album SONGS THE NIGHT SINGS – die bereits zweite Platte in besagter Konstellation, welche der 48-Jährigen hörbar gutzutun scheint. Warum…
Weiterlesen
Zur Startseite