Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Große Pläne: Das haben In Flames nach dem Album SIREN CHARMS vor

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 05.09.2014 erscheint das elfte Studio-Album von In Flames, SIREN CHARMS. Was die Band nach dem Release des Albums geplant hat, verraten euch die Mitglieder im einzelnen im nächsten Teil der In Flames-Videoreihe zu SIREN CHARMS:

Alles zum neuen In Flames-Album SIREN CHARMS erfahrt ihr in der September-Ausgabe des METAL HAMMER!

Wie groß ist bei euch die Vorfreude auf SIREN CHARMS? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Marilyn Manson: Neues Album erscheint im September

Marilyn Manson hat sein elftes Studioalbum nun offiziell für den 11. September angekündigt. Nachdem die Aufnahmen zu der neuen Scheibe bereits seit einer Weile im Kasten sind, hat der Schockrocker mit konkreten Details zum Nachfolger von HEAVEN UPSIDE DOWN (2017) bisher auf sich warten lassen. Anders als zunächst vermutet, handelt es sich bei dem neuen Album nicht um ein selbstbetiteltes. Das Werk trägt den Titel WE ARE CHAOS. Die insgesamt zehn Tracks wurden von Manson und Shooter Jennings [Brandi Carlile, Tanya Tucker] koproduzierte. Einen ersten Vorgeschmack zu Album gibt es mit der Veröffentlichung des Titeltracks. Das Musikvideo zum Song wurde…
Weiterlesen
Zur Startseite