Toggle menu

Metal Hammer

Search

Großes AC/DC-Kino-Event zu ROCK OR BUST

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am Abend vor der Veröffentlichung des neuen AC/DC-Albums ROCK OR BUST wird in sechs Kinos in sechs Städten der Konterfilm AC/DC: LIVE AT THE CIRCUS KRONE vorgeführt. Danach gibt es ein exklusives Pre-Listening von ROCK OR BUST! Tickets für das AC/DC-Event gibt es ab dem 17.11.2014 direkt am jeweiligen Kino.

Die AC/DC-Events werden am 27.11.2014 um 20:30 in folgenden Städten angeboten:

Berlin, CineStar, CUBIX Filmpalast
Bremen, CineStar, Kristall-Palast
Dortmund, CineStar, Der Filmpalast
Düsseldorf, CineStar, Der Filmpalast
Frankfurt am Main, CineStar, Metropolis
Leipzig, CineStar, Der Filmpalast

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Anzeige

MagentaTV erleben: Jetzt MagentaZuhause mit TV zum Aktionspreis bestellen!*

  • 100 Sender Live-TV
  • Megathek mit Top-Serien & Filmen
  • Highspeed-Internet mit bis zu 100 MBit/s
  • 24,95 € mtl. i.d. ersten 6 Monaten*

Hier Angebot sichern

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC feiern HIGHWAY TO HELL-Jubiläum mit historischen Videos

[Update vom 01.08.2019] Das dritte AC/DC-History-Livevideo zu Ehren des 40. Geburtstags von HIGHWAY TO HELL ist da: Der ‘Whole Lotta Rosie’-Clip wurde, wie die zwei bereits zuvor veröffentlichten Videos, ebenfalls im Rijnhal zu Arnheim aufgenommen. https://www.youtube.com/watch?v=4Ucrw-z4ZH4 [Update vom 25.07.2019] Weiter gehts: AC/DC zelebrieren den bevorstehen 40. Geburtstag ihres Durchbruch-Albums HIGHWAY TO HELL – der letzten Platte mit Sänger Bon Scott – mit einer Reihe von historischen Videoclips. Das erste Video, was die Band veröffentlichte war ein Auftritt aus dem Jahre 1979, bei dem AC/DC ihren Song ‘Highway To Hell’ performten. Nun erscheint zum Lied ‘The Jack’ ein weiterer Performance-Clip von…
Weiterlesen
Zur Startseite