Grünes Licht für Rock am Ring 2015 in Mönchengladbach

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update 2:] Kommando zurück! Da man sich in Mönchengladbach nicht rechtzeitig einigen konnte, zieht Rock am Ring 2015 nach Mendig. In Mönchengladbach soll jedoch ein weiteres, neues Festival stattfinden!

[Update:] Auch im Streit um den Namen „Rock am Ring“ scheint es eine Lösung zu geben: Marek Lieberberg darf den Titel behalten.

Rock am Ring lebt in Mönchengladbach weiter! Zumindest, wenn es nach dem Willen der Stadt geht.

Nach der Euphorie, am JHQ-Gelände in Mönchengladbach einen neuen Standort gefunden zu haben, kamen die Dämpfer in Form in Form von Einwänden durch Tierschützer und Anwohner. Nun hat die Stadt alle Zweifel beiseite geräumt und gibt grundsätzlich grünes Licht für Rock am Ring 2015 in Mönchengladbach.

Offizielle Genehmigungen fehlen zwar noch, diese seien allerdings nur noch Formalitäten, heißt es.

Zeit wird’s, denn schon im August will Veranstalter MLK erste Bands für Rock am Ring 2015 bekannt geben. Zumindest ein Gelände sollte bis dahin vorzeigbar sein, wo schon der Name des Festivals voraussichtlich Geschichte ist.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Puddle Of Mudd: Wes Scantlin erneut verhaftet

Wes Scantlin hat sich mal wieder einen Aussetzer geleistet. Der Puddle Of Mudd-Frontmann und -Gitarrist wurde verhaftet. Allem Anschein nach hat sich der Musiker bei einer Verkehrskontrolle alles andere als kooperativ gezeigt. Dies berichtet das Boulevard-Portal TMZ. Demnach haben Polizeibeamte den Rocker am 31. Juli 2024 im kalifornischen Burbank wegen eines Verkehrsverstoßes angehalten. Sturkopf Anschließend haben die Ordnungshüter bei der Überprüfung der Personalien festgestellt, dass ein aktiver Haftbefehl gegen Wes Scantlin herausgegeben wurde, weil er auf einem Flughafen eine Waffe dabeihatte. Daraufhin weigerte sich der Puddle Of Mudd-Gründer, das Auto zu verlassen. Im weiteren Verlauf ließ die Polizei sogar einen…
Weiterlesen
Zur Startseite