Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Grüße an DICH: Der Weg Einer Freiheit

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Silvester war nicht so wichtig, wie ein neues Album – diesen Eindruck vermitteln Der Weg Einer Freiheit. Die Band arbeitet an neuem Material. Ein erstes Snippet leakte die Band selbst.

Aus dem Post, in dem sie ihre Fans grüßt, versprechen Der Weg Einer Freiheit, dass sie 2017 wieder aus dem Studio herauskommen. die bayrische Band nimmt ihr viertes Studioalbum bei Ghost City Recordings auf. 2015 erschien „Stellar“.

METAL HAMMER präsentiert: Der Weg einer Freiheit + Harakiri For The Sky + The Great Old Ones

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Wir erklären Space Metal: Mit diesen Bands hebt ihr ab ins Universum

Der Kosmos, das weite Nichts, beschäftigt die Menschheit seit eh und je. Seine Unendlichkeit bietet Raum für menschlichen Traum, auch Angst. Zwischen den Sternen lesen wir die Geschichte unseres Planeten, gleichzeitig die Zukunft. Im Weltall passieren Dinge, die wir uns mit unserer erdgeprägten Perspektive nur schwer erklären können. Dementsprechend überrascht die menschliche Faszination für das Universum nicht. Es ist klar: Der Mensch schaut sein Leben lang hinauf ins All. Unsere Faszination spiegelt sich in zahlreichen Forschungsansätzen, Dokumentationen, in der Suche nach außerirdischem Leben wider. Aber auch im Kino: Der älteste Science-Fiction-Film interpretiert Jules Vernes „Die Reise zum Mond“ und stammt…
Weiterlesen
Zur Startseite