Toggle menu

Metal Hammer

Search

Grüße an DICH: Der Weg Einer Freiheit

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Silvester war nicht so wichtig, wie ein neues Album – diesen Eindruck vermitteln Der Weg Einer Freiheit. Die Band arbeitet an neuem Material. Ein erstes Snippet leakte die Band selbst.

Aus dem Post, in dem sie ihre Fans grüßt, versprechen Der Weg Einer Freiheit, dass sie 2017 wieder aus dem Studio herauskommen. die bayrische Band nimmt ihr viertes Studioalbum bei Ghost City Recordings auf. 2015 erschien „Stellar“.

METAL HAMMER präsentiert: Der Weg einer Freiheit + Harakiri For The Sky + The Great Old Ones

teilen
twittern
mailen
teilen
Arch Enemy: Hinter den Kulissen von ‘Deceiver, Deceiver’

‘Deceiver, Deceiver’ nennt sich der aktuelle Titel der schwedischen Melodic Death-Hochkaräter Arch Enemy. Nach der langatmigen, vierjährigen Materialflaute der Band schlug der Song samt Musikvideo mit vehementer Wucht ein. Doch dabei soll es nicht bleiben. Kürzlich veröffentlichen Arch Enemy ein Making Of-Video zu besagtem Track, das Einblicke hinter die Kulissen eröffnet. Der Clip wurde von Patric Ullaeus gedreht, der zuvor mit unter anderem In Flames, Dimmu Borgir und At The Gates gearbeitet hat. Als ‘Deceiver, Deceiver’ letzten Monat online ging, sagte Arch Enemy-Gründer, Gitarrist und Haupt-Songwriter Michael Amott: „Moment mal... Was? Ist es wirklich schon vier Jahre her, dass wir…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €