Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Guns N‘ Roses: 2020 für zwei Konzerte in Deutschland

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit ihrer „Not In This Lifetime“-Tour sind Guns N‘ Roses bisher überaus erfolgreich unterwegs gewesen. Über 5,5 Millionen Menschen hat die Gruppe dabei gesehen und seit 2016 mehr als 584 Millionen US-Dollar eingespielt. 2019 waren Axl Rose, Slash & Co unterwegs in den Vereinigten Staaten und Mexiko.

Für das kommende Jahr folgen nun wieder Konzerte in Europa. Die Shows beginnen am 20. Mai in Portugal und enden am 27. Juni in Irland. Dabei werden Guns N‘ Roses auch in Deutschland zu sehen sein: einmal im Münchener Olympiastadion (26. Mai) und in Hamburg am 2. Juni. Prio-Tickets gibt es bereits ab 16. Dezember (über Samsung und MagentaMusik für Konzerte in Deutschland; über Raiffeisen und inOne für eine Show in der Schweiz) Über Ticketmaster kann man ab 17. Dezember um 10 Uhr Karten erwerben. Bei Eventim startet der offizielle Vorverkauf dann 24 Stunden später.

Guns N‘ Roses live 2020

  • 26.05. München, Olympiastadion
  • 02.06. Hamburg, Volksparkstadion
  • 09.06. Wien, Ernst-Happel-Stadion
  • 14.06. Bern, Stade de Suisse

teilen
twittern
mailen
teilen
Mötley Crüe: Mick Mars will eine erneute Zusammenarbeit

Seit Längerem führt Mick Mars einen erbitterten Rechtsstreit gegen seine ehemaligen Kollegen von Mötley Crüe. Diese haben ihn – so der Vorwurf – über seinen Kopf hinweg nicht nur durch den aktuellen Gitarristen John 5 ersetzt, sondern Mars obendrein aus jedweder finanziellen Beteiligung an den Band-Geschäften ausgebootet. Zuvor hatte sich der 72-jährige 2022 aus gesundheitlichen Gründen vom Tour-Leben verabschiedet. Für ihn bedeute das nicht das Aus, im Gegenteil: Er will noch immer die Wogen zwischen beiden Parteien glätten. Eine große Chance räumt er dem Vorhaben offenbar jedoch nicht ein. Mötley Crüe und Mick Mars: Frieden oder Krieg? „Ich kann nicht…
Weiterlesen
Zur Startseite