Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Guns N‘ Roses: Album- und Tour-Pläne liegen vorerst auf Eis

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ein Schlag ins Gesicht für alle Fans von Axl Rose und Guns N‘ Roses: Erst plauderte Gitarrist Richard Fortus von einem fast fertigen neuen Album, dann tauchte ein völlig widersprüchliches Statement von Axtschwinger Bumblefoot auf, das die Hoffnung auf eine neue Gunners-Platte wieder in weite Ferne rücken ließ. Neue Songs seien noch gar nicht geschrieben, hieß es dort.

Ach ja, eine 3D-Konzert-DVD mit dem Titel APPETITE FOR DEMOCRACY wollte man in der Zwischenzeit auch noch veröffentlichen, zu der schon erste Trailer erschienen sind.

Jetzt erteilen die einstigen Sleaze-Legenden aber erst einmal den vorzeitigen Gnadenstoß in Form dieses Tweets:

“Im Großen und Ganzen haben wir zurzeit keinerlei Informationen bezüglich Tourneen, Alben oder DVDs. Wenn etwas bestätigt wird, werden wir es euch wissen lassen. Danke für eure Geduld.”

Was haltet ihr von dieser Abfuhr? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Cannibal Corpse: Erik Rutan jetzt offiziell festes Mitglied

Cannibal Corpse haben kürzlich ihr nunmehr 15. Studioalbum angekündigt. Das Opus hört auf den niedlichen Namen VIOLENCE UNIMAGINED, kommt am 16. April auf die Märkte dieser Welt und wird wahrscheinlich wieder eine neue Benchmark in Sachen metallischer Brutalität setzen. Die erste Single ‘Inhumane Harvest’ (siehe auch Video unten) anhören sowie die Platte vorbestellen könnt ihr hier. Ganz nebenbei haben die Death-Metaller dabei eine Veränderung in ihrem Line-up bekannt gegeben: Gitarrist Erik Rutan ist seit 2020 festes Mitglied. Dauerhaftes Engagement Ins Spiel kam Rutan, nachdem Pat O'Brien im Dezember 2018 - sagen wir - durchdrehte, dabei in ein fremdes Haus eindrang,…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €