Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Guns N‘ Roses: Axl Rose wollte DJ Ashba halten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Schon nach der ersten offiziellen Ankündigung der Guns N‘ Roses-Reunion hatte DJ Ashba nur warme Worte für seine Zeit bei den Sleaze-Rockern und Axl Rose übrig. Ein Interview mit Metal Insider klärt diesen Umstand jetzt weiter auf. Hier erklärt der Sixx A.M.-Gitarrist nämlich, dass er schon früh von der Reunion gewusst habe – und Axl Rose ihn zunächst unbedingt in der Band halten wollte. Dementsprechend froh ist Ashba auch nach wie vor über die Reunion: “Ich könnte nicht glücklicher sein, dass es passiert”, so Ashba, der von 2009 bis 2015 bei den Gunners spielte. “Ich bewundere Axl, Slash, Duff, Steven und Izzy und was jeder in das Ding reingelegt hat. […] Ich bin immer noch ein genauso großer Fan wie ich immer war. Ich freue mich für die Fans, dass sie das sehen können und zumindest die Hälfte der Band wieder vereint sehen können.” 

“Es hat sich einfach nur nicht so angefühlt, als ob das mein Platz gewesen wäre.”, erklärt der Gitarrist. “Es ist das beste aus beiden Welten, ich habe meine Lieblingsband zurück und kann in wieder in meiner Lieblingsband (Sixx A.M.) spielen. Es ist wirklich Win-Win.

teilen
twittern
mailen
teilen
Gerücht: Linkin Park arbeiten mit Sängerin an Comeback

Als Disclaimer sei direkt vorab gestellt: Nein, diese Neuigkeit scheint tatsächlich kein Aprilscherz zu sein -- auch wenn das Ganze irgendwie unwahrscheinlich klingt. Mike Shinoda hatte zuletzt stets betont, die Band verfolge noch keine Zukunftspläne. Aber: Sollte dieses Gerücht stimmen, über das Metal Sucks berichtet, dann bereiten Linkin Park offenbar ihr Comeback als richtige Band vor. Und statt des am 20. Juli 2017 verstorbenen Chester Bennington soll dann eine Sängerin am Mikro der Gruppe stehen. "Zitier' mich nicht" Dieses Hörensagen hat zumindest Orgy-Frontmann Jay Gordon in einem aktuellen Interview mit Mike Z vom US-Radiosender KCAL 96.7 in Umlauf gebracht (siehe…
Weiterlesen
Zur Startseite