Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Guns N‘ Roses: DJ Ashba freut sich für die Fans, wünscht sich komplettes Lineup

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der ehemalige Guns N‘ Roses-Gitarrist DJ Ashba, der derzeit bei Sixx A.M. in die Saiten greift, gab vor Kurzem eine Frage & Antwort-Runde über die offizielle Facebook-Seite der US-Rocker. Während dieser Fragerunde wurde er auch zur geplanten Guns N‘ Roses-Reunion befragt, die im April mit zwei Shows in Las Vegas offiziell besiegelt werden soll.

DJ Ashba zeigt sich, wie schon im Juli 2015, als er verkündete, dass er Guns N‘ Roses verlassen würde, als äußerst guter „Ex“. Er betont, dass er sich für die Fans freue und hofft, dass auch die ehemaligen Musiker Steven Adler und Izzy Stradlin Teil der wiedervereinigten Sleaze-Helden werden – und somit das Lineup von APPETITE FOR DESTRUCTION komplettieren würden.

Schon zuvor hatte sich Schock Rock-Altmeister Alice Cooper ähnlich zu diesem Thema geäußert: “Ich weiß nichts über die Drums, aber Izzy ist sicher machbar”, so Cooper. “Wenn du dir überlegst, dass Axl und Slash zusammenarbeiten – und Duff einer dieser Typen ist, der mit jedem klarkommt, dann sollte Izzy doch eigentlich ein sicheres Ding sein. Und vielleicht ist es das auch, ich kenne ihre Absprachen nicht. Aber es wäre so, als ob Brian Jones nicht bei den Stones wäre, obwohl er verfügbar ist.”

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Guns N’ Roses: Duff McKagan trägt Bandana als Schutzmaske

Immer mehr Menschen, die vor die Tür in den öffentlichen Raum gehen, wollen sich so gut wie möglich vor dem Coronavirus schützen und bedecken deshalb Mund und Nase. Da professionelle Schutzmasken überall rar sind, legen die Leute oft selbst Hand und denken sich eine alternative Lösung aus. So auch Duff McKagan. Der Guns N’ Roses-Bassist hat ein Foto von sich mit Bandana gepostet. Neben ihm ist darauf noch seine Frau zu sehen. Und wenn er es nicht in seinem Instagram-Account veröffentlicht hätte, würde man den US-Amerikaner nicht mal erkennen. Denn von seinem Gesicht ist praktisch nichts zu sehen. Die untere…
Weiterlesen
Zur Startseite