Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte

#TheShowMustBePaused

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Guns N’ Roses mit Appetit auf Vinyl, Tiefsee-Fischen und re-Releases

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auf der einen Seite tat sich Gunners-Keyboarder Dizzy Reed jetzt nämlich mit Gitarrist Alex Grossi (Quiet Riot) zusammen, um eine Serie übers Fischen aus dem Boden zu stampfen.

Während andere alternde Rocker Dating-Sendungen und Reality-Shows starten, setzen sie sich in ihrer ersten Folge mit dem Tiefsee-Fischen auseinander. Einen Trailer gibt es im Netz.

Auf der anderen Seite bringt die alte Plattenfirma von Guns N’ Roses ihren Klassiker APPETITE FOR DESTRUCTION auf Vinyl neu auf den Markt. Erscheinen soll das Album im September, als 120 Gramm Vinyl und mit dem Original-Cover, das damals als zu anstößig angesehen wurde.

Warum es neu auf den Markt kommt, ist nicht wirklich klar.
 

teilen
twittern
mailen
teilen
Guns N’ Roses: ‘Sweet Child O’ Mine’ als Bilderbuch

Guns N’ Roses haben Anhänger in allen Altersklassen. Nun haben sich die Sleaze-Rocker um Axl Rose und Slash mit Buchmacher James Patterson zusammengetan und werden im kommenden Herbst ein Bilderbuch herausbringen (siehe Tweet unten). Das Kinderbuch heißt wie einer der berühmtesten Songs der Band. So nimmt ‘Sweet Child O’ Mine’ die Textzeilen des Liedes und strickt daraus eine Geschichte für die kleinsten Fans. Das Buch erscheint gebunden sowie als E-Book. Erzählt werden darin die Abenteuer von Maya und Natalia Rose. Die eine sei die Tochter von Guns N’ Roses-Manager Fernando Lebeis, die andere die Tochter seiner Schwester - beide Mädchen…
Weiterlesen
Zur Startseite