Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Guns N’ Roses: Not In This Lifetime-Tour wird verlängert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die schlechte Nachricht zuerst: Noch sind keine Deutschland-Konzerte für die Guns N’ Roses-Reunion angekündigt. Die gute Nachricht: Die Not In This Lifetime-Tour wurde jetzt um zehn Konzerte im Zeitraum Oktober/November 2016 erweitert. Axl Rose, Slash und Duff McKagan werden dann in Lateinamerika zu Gast sein.

Damit wird es zumindest wahrscheinlicher, dass auch dann noch nicht Schluss ist für die Konzerte der Teil-Reunion. So bieten auch bereits Ticket-Plattformen wie eventim.de einen sogenannten „Ticketalarm“ an, bei dem man sich mit seiner E-Mail-Adresse anmelden kann und sofort Bescheid bekommt, sobald Deutschland-Konzerte von Guns N’ Roses angekündigt werden. Die Industrie ist also sehr zuversichtlich.

Bereits im April 2016 kamen Gerüchte auf, wonach in Deutschland der Hockenheimring als heißester Kandidat für mögliche Guns N‘ Roses-Konzerte gehandelt wird. Sicher ist allerdings auch bis heute nur, dass überhaupt nichts sicher ist.

teilen
twittern
mailen
teilen
Jethro Tull: Ian Anderson hasst das Touren

Die Tour ist kein Urlaub In einem Interview mit der brasilianischen Radio-Show A Rádio Rock sprach Ian Anderson, der Anführer der britischen Rock-Legenden Jethro Tull, über die Strapazen des Tourens. Anderson ist mittlerweile stramme 76 Jahre alt und befindet sich mit seiner Band aktuell auf Tour in Südamerika – über die Strapazen kann er also viel erzählen. „Es ist wirklich toll, ins Flugzeug zu steigen, aus dem Flugzeug auszusteigen, zum Soundcheck zu gehen und abends ins Bett zu gehen und keine Zeit für etwas anderes zu haben“, sagt der Flötist mit einer Portion Selbstironie. „Wir sind nicht als Touristen dort.…
Weiterlesen
Zur Startseite