Toggle menu

Metal Hammer

Search

Guns N‘ Roses: Reunion wohl doch nicht in Originalbesetzung

von
teilen
mailen
teilen

Als es letzte Woche hieß, dass eine Reunion der legendären Sleaze-Rocker Guns N‘ Roses in der Originalbesetzung kurz bevor stünde, war die Begeisterung groß. Neue Informationen könnten die Vorfreude jetzt allerdings dämpfen. Laut blabbermouth.net, werden zwei Originalmitglieder 2016 möglicherweise fehlen.

Empfehlungen der Redaktion
Guns N' Roses: Reunion in Originalbesetzung steht angeblich kurz bevor
Demnach sollen Axl Rose, Slash und der Bassist Duff McKagan bei den Reunion-Konzerten nach wie vor dabei sein. Allerdings werden der Gitarrist Izzy Stradlin und Schlagzeuger Steven Adler sich nicht beteiligen. Wer stattdessen für Guns N‘ Roses auf der Bühne stehen könnte ist noch nicht bekannt.

teilen
mailen
teilen
Rush können sich neue Musik mit Anika Nilles vorstellen

Eine der Sensationen des vergangenen Jahres war das Comeback von Rush. Die kanadischen Prog-Legenden haben sich dazu entschlossen, wieder auf die Live-Bühne zu gehen. Dafür haben Bassist Geddy Lee und Gitarrist Alex Lifeson die deutsche Schlagzeugerin Anika Nilles rekrutiert. Wie Lee nun in einem aktuellen Interview mit Music Radar ausplauderte, ist die Band nicht abgeneigt, sich gemeinsam mit der Drummerin an neue Kompositionen heranzuwagen. Gute Aussichten "Bevor wir uns daran machten, die Geschichte von Rush zu zelebrieren, war es meine Absicht, etwas Musik zusammenzustellen", holt Geddy aus. "Dabei habe ich angenommen, dass ich das allein und nicht mit Alex machen…
Weiterlesen
Zur Startseite