Toggle menu

Metal Hammer

Search

Guns N‘ Roses: Reunion wohl doch nicht in Originalbesetzung

von
teilen
mailen
teilen

Als es letzte Woche hieß, dass eine Reunion der legendären Sleaze-Rocker Guns N‘ Roses in der Originalbesetzung kurz bevor stünde, war die Begeisterung groß. Neue Informationen könnten die Vorfreude jetzt allerdings dämpfen. Laut blabbermouth.net, werden zwei Originalmitglieder 2016 möglicherweise fehlen.

Empfehlungen der Redaktion
Guns N' Roses: Reunion in Originalbesetzung steht angeblich kurz bevor
Demnach sollen Axl Rose, Slash und der Bassist Duff McKagan bei den Reunion-Konzerten nach wie vor dabei sein. Allerdings werden der Gitarrist Izzy Stradlin und Schlagzeuger Steven Adler sich nicht beteiligen. Wer stattdessen für Guns N‘ Roses auf der Bühne stehen könnte ist noch nicht bekannt.

teilen
mailen
teilen
Mike Portnoy spricht über seine Rückkehr zu Dream Theater

Schlagzeuger Mike Portnoy, der vor einiger Zeit nach 13 Jahren Abwesenheit zu Dream Theater zurückkehrte, erzählt in einem Video für Promark-Drumsticks, wie es ihm seither ergangen ist. Dabei macht er einen glücklichen Eindruck. Er erzählt: "Ich trat Dream Theater Ende 2023 wieder bei. Wir sind direkt ins Studio gegangen, um an einem neuen Album zu arbeiten. Wir verbrachten die meiste Zeit 2024 damit, PARASOMNIA im Studio zu erschaffen. Das Album ist mittlerweile draußen. Und im Oktober starteten wir unsere Welttournee zum 40. Jubiläum." Emotionale Rückkehr Für Portnoy war seine Rückkehr sehr gefühlsreich, wie er erzählt: "Wieder mit der Band vereint zu…
Weiterlesen
Zur Startseite